Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden

Diskutiere Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @realnarf,klappt irgendwie nicht sich da anzumelden.Werde mir mal jetzt den Smartsurfer runterladen,muß ich notfalls halt über ISDN rein.Außerdem hat die Dame am Telefon zu mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #25
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @realnarf,klappt irgendwie nicht sich da anzumelden.Werde mir mal jetzt den Smartsurfer runterladen,muß ich notfalls halt über ISDN rein.Außerdem hat die Dame am Telefon zu mir gesagt wenn ich nen Fax schicke bin ich 2 Stunden später Online.Wird sich doch bestimmt was finden von wo ich das Fax senden kann.Mal meinen Cheffe fragen.So ne Hektik am Abend,alles nur wegen **** Arcor.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #26
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also AOL läßt sich nicht viel Zeit, per Post gehts in 3 Tagen !!!
    Zoggen is eigentlich top bei AOL DSL. Ähnlich Teledoof!

  4. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #27
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    3 Tage sind ne lange Zeit,habe aber gerade ne Idee gehabt wo ich das Fax versenden kann.Muß doch Online kommen um meine Mails zu checken.Und um zu zoggen und und und.

  5. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #28
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So bin wieder Online,die Software von AOL sieht ja mal richtig kacke aus.Werde mal sehen was sich daran noch ändern läßt. :bk

  6. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #29
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Läßt sich kaum was daran ändern, aber man gewöhnt sich dran. So schlimm is et auch net. Und, wie ist der Speed?
    Erzähl mal!


Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.