Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden

Diskutiere Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ho habe ein Problem,sollte am 7.5 Arcor DSL und ISDN bekommen,diese Deppen haben es aber versaut,nun habe ich zu morgen (6.5.) meinen DSL Vertrag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi Ho habe ein Problem,sollte am 7.5 Arcor DSL und ISDN bekommen,diese Deppen haben es aber versaut,nun habe ich zu morgen (6.5.) meinen DSL Vertrag bei 1 und 1 gekündigt.Wo bekomme ich schnellstens einen neuen DSL Flat Vertrag ohne Mindestlaufzeit her.Am besten so daß ich heute oder morgen noch Zugangsdaten bekomme.Oder spätestens übermorgen,kann doch nicht ohne Internet sein. :aa

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    wie wärs mit dsl by call um die tage zu überbrücken?

  4. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    das hier wär genau richtig, innerhalb 2h aktiviert und ohne min. laufzeit
    conexio dsl by call http://www.net-art.conexio-web.de/main.php?inh_id=80

  5. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wird mir bestimmt ein wenig zu teuer.Die Tussi bei Arcor konnte mir noch nicht mal sagen wie lange es dauert bis ich den Anschluß bekomme.Die sind dort scheinbar noch dämlicher als bei der Teledoof.Hat einer ne Ahnung wie es mit AOL aussieht ?

  6. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    AOL kannste bestimmt auch vergessen!

    Ich selbst ziehe bald mit Arcor um. Das wird auch ein Spass:
    von der Umzugsmeldung bis zum Umzug können bei denen locker 4 Wochen
    vergehn.
    Die Tussi meinte aber, dass es an der Teledoof liegt, denn
    die muss den Anschluss erst freigeben, und dabei
    lässt sich die Telekom viel viel viel Zeit.

    Super sag ich dan nur :-(

  7. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Schorni

    Bei AOL klappt das sofort nach der Installation der Software. Hotline anrufen, Aktivierungscode erfragen und surfen :bj

  8. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Frank,lange nix von dir gelesen.Schön den Cheffe mal wieder höchstpersönlich zu sehen.
    Und wie sieht es dort leistungsmäßig aus ? Kündigungsfrist scheinen die ja wenn ich das richtig gelesen habe nur 5 Werktage vor Ablauf eines Abrechnungsmonats zu haben.Wie sieht es denn dort mit Einrichtungsgebühr aus ? Habe ja schon Angst,daß die Idioten von Arcor sämtliche Anschlüsse bei der Teledoof gekündigt haben,dann habe ich den Kopf voll.Würde bedeuten kein Telefon und kein DSL. :ae

  9. Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi Schorni,

    wäre gerne aktiver im Forum unterwegs, doch leider schmeißt Tec auch eine Menge Papierkram auf meinen Schreibtisch, den es zu bewältigen gilt.
    Die Leistung bei AOL ist verdammt gut geworden, hab es mittlerweile bei vielen Leuten installiert, sind alle begeistert vom Speed.


Riesen Problem,bin nur noch 2 Stunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.