Riesige Probleme mit W-Lan

Diskutiere Riesige Probleme mit W-Lan im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hmm ich würde es jetzt noch versuchen deine karte zu verstärken mit einer antenne. zum beispiel die desktop antenne von zyxel die ist echt praktisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Riesige Probleme mit W-Lan #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm ich würde es jetzt noch versuchen deine karte zu verstärken mit einer antenne. zum beispiel die desktop antenne von zyxel die ist echt praktisch mit einem magnet fuss. ich hab selbts so eine und seit dem hab ich keine probleme mehr mit dem verbinden und den abbrüchen. und die übertragugsrate ist auch viel besser da das signal fast 100% ist.

  2. Standard

    Hallo stempel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Riesige Probleme mit W-Lan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laptop asus a7v mit wlan verbunden aber kein internet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.