Router

Diskutiere Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi! kann mir mal jemand die funktionalität von einem adsl-router erklären? wieso braucht man dafür kein adsl-modem? für was ist der gut?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Router #1
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    hi!
    kann mir mal jemand die funktionalität von einem adsl-router erklären? wieso braucht man dafür kein adsl-modem?
    für was ist der gut?

  2. Standard

    Hallo .x3ron!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das kann ich dir sogar erklären hoffe ich! ich als nicht Router benutzer.... in einem Router ist das Modem schon integriert!

    der Router verteilt die connection gleichmäßig...an einen Router kannst du 2 Rechner ans internet hängen oder auch mehrere....der Router teilt dann die Maximale download rate und gibt jedem Rechner den Gleichen downstream, sofern es gebraucht wird.....

    er ist praktisch nur ein Internet Teiler mit einer Verbindung, mit einem Provider, mit einer Flatrate! aber nicht jeder Provider unterstützt dies!

  4. Router #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von .x3ron!

    Standard

    ah ok, THX !!
    :2

  5. Router #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kein Problem für das haben wir ja dieses Geile Board hier :bj

  6. Router #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @Dom,
    also ich habe den SMC 7004 VBR. Der braucht "noch" ein DSL Modem.
    Es gibt aber auch Router mit integriertem DSL Modem.
    Der Router ersetzt auch einen 4 Port 100 mbit Switch, der bis zu 4 Rechnern den Zugang zum Internet und Intranet bietet.

  7. Router #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ romaniac ich hab ja gesagt ich bin ein nicht router User, ich denke aber die neuen haben alle intigrierte modems! wenn sowas schon telefonanlagen haben!

    trotzdem danke für den hinweiß! :bj das mit dem netzwerk ja das wusste ich auch nur hab wohl nciht hingeschrieben, weil er die funktion eines ADSL router wissen wollte.. also internet router.... trotzdem ein gutes update von dir!

  8. Router #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sollte keine Belehrung sein, ich hoffe du hast das auch so verstanden.
    Übrigens: Mein Router ist 2 Monate alt.

  9. Router #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe ne nee, ich kann ja auch nicht alles wissen hab ja gesagt das du mein kleines posting sehr sinnvoll erweitert hast........war doch als Lob an dich gedacht *gg* :bj


Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.