Router + AOL (mal wieder)

Diskutiere Router + AOL (mal wieder) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallöchen! Bin neu hier im Forum weil mich ne Frage quält. Unzwar: Ich hab hier nen Router von Netgear rumzuliegen. Der nennt sich RP614. Hab ...



 
  1. Router + AOL (mal wieder) #1
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard Router + AOL (mal wieder)

    Hallöchen!

    Bin neu hier im Forum weil mich ne Frage quält. Unzwar: Ich hab hier nen Router von Netgear rumzuliegen. Der nennt sich RP614. Hab alles Angeschlossen blablabla! Nu will ich in die config rein (http://192.168.0.1/)
    Aber da lässt der mich nich rein!! Immer: Seite nicht Gefunden! Das regt mich so auf...grr...habt ihr ne lösung parat??? Bin nämlich echt HILFLOS!!!

    :009:

  2. Standard

    Hallo ShOck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router + AOL (mal wieder) #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hast du den Router schonmal resetet??
    Gibts hinten so ein kleines Knöpfechen, einfach mit ner Büroklammer reindrücken...

  4. Router + AOL (mal wieder) #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    schon ein paar mal sogar....nix geschehen...
    Und router is 100% Top In ordnung! Mein Vater war schonmal im Admin dinges drinne hab aber kein Plan wie er da reingekommen is!!

  5. Router + AOL (mal wieder) #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    kann mir niemand helfen??? Nichmal nen tipp geben wie ich in dieses Blöde Admin Ding rein komme???....heul....

    ;(

  6. Router + AOL (mal wieder) #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sicher, dass Netzwerkkarte ok ist??
    Hast du es schonmal mit nem anderen Pc getestet falls vorhanden??
    Firewall am Rechner aus?? Ich hatte schon so einige Probs mit Firewalls.....

  7. Router + AOL (mal wieder) #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    falsches netzwerk kabel ? leuchtet das lämpchen an der netzwerk karte ..
    versucht schon mal an zu pingen den router ?
    firmware update gemacht ?

  8. Router + AOL (mal wieder) #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    jo alles gecheckt mehrmals mit onboard lan und netzwerkkarte probiert....hab auch schon gepingt. Die netzwerkkarte (192.168.0.2) antwortet ohne probs der router (192.168.0.1) jedoch nicht! Man was is da kaputt?

    Firmware Update geht nich irgendwie wo muss das hin^^ :alcoholic


Router + AOL (mal wieder)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.