Router mit Bandbreitenregulierung

Diskutiere Router mit Bandbreitenregulierung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi probiere doch mal eine ältere firmware. ich benutze auf meinem vigor2900v auch eine etwas ältere firmware, weil die neuen nicht so das ware sind! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Router mit Bandbreitenregulierung #25
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    probiere doch mal eine ältere firmware. ich benutze auf meinem vigor2900v
    auch eine etwas ältere firmware, weil die neuen nicht so das ware sind!
    einen versuch ist es wert. ansonsten guck mal hier rein http://www.vigor-users.de/
    bei denen im forum wissen die vllt mehr

  2. Standard

    Hallo Zaunkönig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router mit Bandbreitenregulierung #26
    Newbie Avatar von Urmel

    Standard

    Oh, Klasse!

    Danke für den Link

  4. Router mit Bandbreitenregulierung #27
    Newbie Avatar von Urmel

    Standard

    Ich wollte dann noch bescheidgeben, daß es drolligerweise daran lag, daß ich nicht den MS IE als Browser verwendet habe, sondern Firefox.

    Das ist bei Draytek wohl bekannt

  5. Router mit Bandbreitenregulierung #28
    Newbie Avatar von Urmel

    Ausrufezeichen Ergo

    Zitat Zitat von innocent
    Ob die Bandbreitenregulierung bezüglich Pings etwas bringt, würde mich auch interessieren.
    Jo, hab ich ganz vergessen. Also, Bandbreitenregulierung alleine bringt bessere Pings, jedoch ist die Leitungsqualität nicht optimal. Man merkt es zwar nicht mehr so katastrophal, spürbar ist es dennoch wenn die Mitbenutzer im Netz aktiv sind.


Router mit Bandbreitenregulierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

switch bandbreitenregulierung

bandbreitenregulierung router

suche switch mit bandbreitenregulierung qos
bandbreitenregulierung linksys router
bandbreitenregulierung
qos bandbreitenregulierung
bandbreitenregulierung am router
bandbreitenregulierung hardware
switch mit ordentlicher bandbreitenregulierung qos

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.