Router D-Link 604

Diskutiere Router D-Link 604 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Huhu zusammen, hab da mal ein Problem. Vor kurzem nen Router gekauft, den D-Link 604. Soweit so gut, Konfiguration war easy etc pp... nur das ...



 
  1. Router D-Link 604 #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Huhu zusammen,

    hab da mal ein Problem.

    Vor kurzem nen Router gekauft, den D-Link 604.

    Soweit so gut, Konfiguration war easy etc pp... nur das einzige Manko ist dass ich ständig lags bei Onlinegames habe.
    Und ich hab echt keine Ahnung was ich dagegen machen kann... es nervt und zudem iset ja unsinnig, wofür hab ich denn denn zu 50% gekauft? Naja also wäre nett wenn da wer rat weiss... ein Reset des ROuters hat ncihts genützt und ständig Kabel wechsel, um mcih manuell ins INet einzuwählen.. naja, kann ich auch drauf verzichten

    Grüße & Dank im voraus,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router D-Link 604 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    guck doch mal was Du für Firmware drauf hast - und mach gegebenenfalls ertsmal die Neueste drauf -
    von der D-Link Homepage.

    viel Spass
    Al

  4. Router D-Link 604 #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oder guck hier mal rein klick


Router D-Link 604

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.