router Fiberline

Diskutiere router Fiberline im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; [COLOR=blue] :8 Hallo ich habe ein Fiberline router 2080 ich hatte einen ftp server ohne router das hat auch gut geklapt. Aber jetzt wo ich ...



 
  1. router Fiberline #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [COLOR=blue] :8

    Hallo ich habe ein Fiberline router 2080 ich hatte einen ftp server ohne router das hat auch gut geklapt.
    Aber jetzt wo ich den router dran habe geht garnichts mehr,
    ich habe den feuerwohl ausgeschaltet aber es geht nicht.
    Das menü in dem router ist englich und das kann ich leider nicht.
    wenn meine Freune was von dem server laden wollen,kommt immer das der ordner nicht geladen werden kann.
    oder das ich nicht über die berechtigung verfüge.
    was muß ich in dem router eingeben und wo,ich meine den fachausdruck der da in Englich steht. ich schreibe mal was meine freunde schreiben müßen wenn sie auf meinen server kommen wollen denn ich weiß nur das es ein Ftp server ist.
    Ftp://cnnnn.......:.ath.cx

  2. Standard

    Hallo Compufreax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

router Fiberline

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.