Router geht nicht?!?!?

Diskutiere Router geht nicht?!?!? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo also vor 3 tagen ging alles noch normal ich und mein bruder waren mit dem router verbudnen ( router und modem in einem, 1und ...



 
  1. Router geht nicht?!?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Router geht nicht?!?!?

    Hallo also vor 3 tagen ging alles noch normal ich und mein bruder waren mit dem router verbudnen ( router und modem in einem, 1und ) und konnten surfen ohne uns einwählen zu müssen.
    war 2 tage bei meiner sister per ihren PC im internet .. ( 2 netzwerkkarten, 1 im i-net modem das andere in switch, ich 1 netzwerkkarte und kabel in switch ).. jetzt komm ihc nachhause und will online gehen und plötzlich ist da son Internetgateaway der sogar noch aktiv ist... ich voll verwundert deaktiver den ( nach 20 klicks endlich.. ) und plötzlich brüllt mich mein bruder an und sagt internet is ausgegangen.. dann wählt sich der internetgateaway wieder automatsch ein und beide ham i-net.. ich mach mein PC aus und er hat kein i-net mehr.. router sollten doch immer laufen?? please help! für mich nicht erklärlich.


    mfg michael f.

  2. Standard

    Hallo Michael-FF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Router geht nicht?!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.