Router macht Probleme

Diskutiere Router macht Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, wir haben einen Netgear Wirelessrouter WPN 824 seit ca. 2 Wochen, im moment haben wir ihn aber normal angeschlossen, nicht auf Wireless. Seit ein ...



 
  1. Router macht Probleme #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Beitrag Router macht Probleme

    Hallo,

    wir haben einen Netgear Wirelessrouter WPN 824 seit ca. 2 Wochen, im moment haben wir ihn aber normal angeschlossen, nicht auf Wireless. Seit ein paar Tagen macht er aber probleme, d.h. mehrmals am Tag disconnectet er vom Internet, er wählt sich auch nicht mehr neu ein. Wir müssen ihn dann aus- und wieder einstecken, damit er sich neu einwählt und das Internet wieder funktioniert.

    Woran kann das liegen? weiss jemand, was da nicht stimmt? und was wir tun könnten?

    danke im vorraus

    Coja

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router macht Probleme #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Firmware updaten (gibt es auf der Herstellerseite)...

    Es kann sich auch evtl. um ein Wärmeproblem handeln, das olle Plastikgehäuse isoliert etwas (kenne das von meinem RP614, entweder ohne Deckel betreiben oder sie seitlichen Blenden abbauen und das Ding hochkant stellen wegen "Kamineffekt"). Da noch Garantie drauf ist, wäre ein Umtausch besser als Zerlegen.

  4. Router macht Probleme #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ggf. mal den DSL-Provider benachrichtigen und die Leitung mal überprüfen lassen, es muss ja nicht immer an der eigenen Hardware liegen...

    gibt der Router denn ein Fehlerprotokoll oder etwas ähnliches aus?

  5. Router macht Probleme #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schon mal neue Firmware ausgetestet?

    Bekommst Du unter:

    http://www.netgear.de/de/Support/dow...etail&id=11197


Router macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.