Router Netgear WGR614

Diskutiere Router Netgear WGR614 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi snuskhammer! ich kämpfe seit ca 1 monat eine lösung zu finden, jegliche notebooks mit dem centrino-wlan-modul in mein netgear wlan netzwerk rein zu bekommen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Router Netgear WGR614 #9
    panti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi snuskhammer!
    ich kämpfe seit ca 1 monat eine lösung zu finden, jegliche notebooks mit dem centrino-wlan-modul in mein netgear wlan netzwerk rein zu bekommen.
    router = wgt624
    habe alle möglichen fw-upgrades und downgrades ausprobiert, auf dem router sowie für centrino.

    gibt es da eine lösung?

  2. Standard

    Hallo Krauti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router Netgear WGR614 #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Panti,

    zunächset einmal habe viele Netgear Router Probleme mit der Centrino Technologie. Die einen mehr die anderen weniger. Eigentlich liegt es daran das Netgear Produkte Probleme mit dem Dienst von Windows XP haben. Dieser Dienst für die drahtlosen Netzwerke.

    So nun zu deinem Problem.

    Hast du die Verschlüsselung aktiviert?? Oder irgend einen Filter?? Wenn ja, alles mal abschalten!!

    WIe ist denn das genau?? Bekommst du überhaupt ein Signal?? Finden sich Router und Lapi?? Zeigt der Lapi dir den Router in seiner Liste der verfügbaren Netze??

    Schau dir dann mal die Konfiguration vom Router an, vorallem die Wireless einstellungen. Vielleicht hast du dich da irgendwo vertan. Welchen Standard benuzt dein Lapi?? Den b, g??

    Schau doch bitte mal auf die Seite von Intel. Da gibt´s auch Software für die Centrino Module. Proset z.b
    damit kann man noch Einstellungen vornehmen und sich infos anzeigen lassen. Mit dabei in dem Softwarepacket sind auch die neuen Treiber für WLAN, ohne die läuft die Software nicht.

    Solche Software gibt´s auch von Netgear!! Musst nur mal auf der Netgear Seite mal kramen.


    Bei Problemen melde dich einfach noch mal hier!! Natürlich auch wenn alles geklappt hat!

  4. Router Netgear WGR614 #11
    panti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe ziemlich alles durchprobiert,
    - alle sicherheitsmassnahmen am router deaktiviert,
    - ich habe mein lapi auch direkt neben mein router gestellt, half auch nichts,
    - alle möglichen treiberversionen getestet,
    - etc.

    ich bekamm nur selten ein verbindung für ca 5 sekunden.

    lapi benutzt b, router kann b,g, g108
    auf mei router wgt624 habe ich die letzte fw,
    und proset habe ich auch ausprobiert.

    kurz gesagt, es will nicht!

  5. Router Netgear WGR614 #12
    panti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was ich noch vergessen habe:
    mein lapi findet einfach mein netzwerk nicht.
    manchmal/selten findet es mein wlan und verbindet sich für
    ein paar sekunden, danach ist mein wlan wieder weg.

  6. Router Netgear WGR614 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo ersma...
    ich habe auch diesen router, nach einigen schwierigkeiten funktioniert er aber einwanfrei! das einzige problem was ich jetzt noch habe ist die portfreigabe!!!!!! :5

    ich kann ports freigeben, aber das bringt irgentwie nix! ich will zB für Warcraft 3 ein port öffnen um selber server eröffnen zu können, wenn man das port nicht freigegeben hat kann keiner auf deinen server joinen. ich hab das port freigegeben und es kann trotzdem keiner joinen.

    ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;


    im vorraus schon mal ein fettes danke schön


Router Netgear WGR614

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memory allocation failed. suggest re-upgrade after reboot or revert to factory default settings.

router auf usa stellen

netgear router auf usa stellen

netgear mac adresse sperren wgr614

netgear wgr614gr an anderes netzwerk

netgear wgr6146

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.