Router Port Freischalten ,wie geht das?

Diskutiere Router Port Freischalten ,wie geht das? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @KITT, ja gibs uns quäl uns. :bj Freu mich schon drauf. Gruß Uwe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Router Port Freischalten ,wie geht das? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @KITT,

    ja gibs uns quäl uns. :bj

    Freu mich schon drauf.

    Gruß Uwe

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router Port Freischalten ,wie geht das? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau das meine ich , ich kann das nur für eine IP frei geben!!
    Musst dann wohl mal SMC anrufen!

    MfG
    Th_Hasti

  4. Router Port Freischalten ,wie geht das? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    hab auch nen Router von SMC. Bei meinem Problem geht es auch um File-Sharing Progs. E-Mule z.B. habe ich zwar zum laufen bekommen, bekomme trotzdem immer die Meldung LOW-IP. Hab auch ne Software-Firewall (Zone-Alarm).

    Ein Bekannter sagte mir, ich solle beim Router alle oberen Ports (z.B. 4000-7000) freigeben.

    Aber irgentwie scheint das Problem nicht gelöst zu sein, da E-Mule die selbe Fehlermeldung auswirft und auch Kazaa-Lite sowie Overnet ziemlich langsam laufen (selten mit ca. 30kb/s, standart mit ca. 2kb/s) und das ist für DSL ein bissl lam.

    Vieleicht kann mir hier jemand sagen, wie ich Router, Firewall und File-Sharing-Progs für DSL konfigurieren muss, um anständige Download-Werte zu bekommen!!!


    Achtung!!!

    Hab nochmal ein neues Thema hierzu aufgemacht!

    Also wer mir helfen kann bitte oben posten!!!

    Thx


Router Port Freischalten ,wie geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.