Router Port Freischalten ,wie geht das?

Diskutiere Router Port Freischalten ,wie geht das? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich habe einen SMC Router nun möchte ich Emule weiter nutzen und dazu muss ich halt den Port für Emule öffnen! Wo und wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Router Port Freischalten ,wie geht das? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe einen SMC Router nun möchte ich Emule weiter nutzen und dazu muss ich halt den Port für Emule öffnen! Wo und wie geht das beim SMC Router?

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router Port Freischalten ,wie geht das? #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Für den SMC Router 7004 VBR:
    Das machst du im Web Interface des Routers im
    Menü Virtual Server:
    Unter Privat IP die Adresse des Clients eintragen, auf dem Emule laufen soll, Private Port 4662, TCP Public Port 4662.

    Menü Special Applications Trigger Port 4662 TCP, Public Port 4661-4665 Public Type TCP, Häkchen bei enabled nicht vergessen, sowie das Anklicken von "Apply" nicht vergessen, damit die Änderungen übernommen werden.

    Achtung: Die Häkchen in den ersten 3 Feldern der Intrusion Detection entfernen.

  4. Router Port Freischalten ,wie geht das? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey Danke ,ich weiß was ich immer vergessen habe , das Häckchen zusetzten lol!! Sowas passiert auch nur mir
    :af

    MfG
    Th_hasti

  5. Router Port Freischalten ,wie geht das? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also für einen Client kann ich es freischalten ,aber wie kann ich es fürs ganze Netzwerk freischalten??Oder geht das nicht.Denn wenn ich ein fach noch eine IP eingegeben habe mit dem Port wollte er das nicht speicher und hat die immer wieder verworfen.Warum und wie kann ich das verhindern?

    MfG
    Th_Hasti

  6. Router Port Freischalten ,wie geht das? #5

    Standard

    blöde frage:

    möcht ma auch den smc kaufen.
    sind router nur für den interentanschluss an mehrere computer da, oder kann ich sie, wie ein netzwerk verwenden, um daten untereinander zu transferieren (was simmen müsste)?
    router sind ja netzwerke? :9

    Gruss,
    KITT

  7. Router Port Freischalten ,wie geht das? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @KITT,

    noch immer keinen Router gekauft ???, :ae
    Der SMC Barricade 7004 ABR oder vbr ist eine Kombination aus
    Netzwerkswitch und Router.
    Einen Switch brauchst Du um mehrere Rechner ( mehr als 2 ) übers Netzwerk zu verbinden. Bei zwei Rechner nur ein gedrehtes UTP Kabel.
    Um dann ins Internet zu kommen brauchst Du den Router. Er ist wie ein
    Routenplaner.Er kennt die Wege zu den Servern. Bei interner Komunikation
    gibt er keinen Daten weiter ins Internet. Bei Zugriff z.B. Teccentral weis er
    über die Abfrage des Provider DNS Servers die IP Adresse von Teccentral
    ( 184.25.81.10 ) und verbindet diese mit dem dazugehörigen Port.

    so long.

  8. Router Port Freischalten ,wie geht das? #7

    Standard

    hi ukittich!!!

    nöö, noch net

    hab unlängst einen neuen pc bestelt, der soll am 10.Februar kommen, und dann gehts los, dann leg ich mir den smc zu und werd in dem forum leute quälen, weil ich irgendwelche ports net checken werd :2

    danke erneut für deine auskunft :9

  9. Router Port Freischalten ,wie geht das? #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    meinst du die Port Freigabe unter Virtual Server ?
    Habe das eben mal probiert, funzt problemlos !


Router Port Freischalten ,wie geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.