Router & Provider

Diskutiere Router & Provider im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe mal nee frage: Habe schon überall gekuckt aber so richitg weiß ich das immer noch nicht! Möchte mir einen Router kaufen, denn SMC ...



 
  1. Router & Provider #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal nee frage:

    Habe schon überall gekuckt aber so richitg weiß ich das immer noch nicht!
    Möchte mir einen Router kaufen, denn SMC SMC2804WBR
    siehe: http://www.msline.de/shop/product_in...roducts_id/360 damit ich mit beiden PCs gleichzeitig ins Netz kann......so weit so gut.

    Jedoch weiß ich immer noch nicht ob es überhaupt bei AOL (DSL Flat) möglich ist mit beiden Rechnern per Router ins Netz zu gehen. Habe bei AOL nachgefragt, Sie meinten zu mir das es schon geht aber ich zwei Hauptnamen haben muss, also zwei mal bezahlen :8
    Hat jemand von euch AOL per Router laufen, ist es möglich mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Netz zu gehen ?

    Brauche ich noch andere Kabel ausser den Router um mit beiden Rechnern Online zu gehen. Netzwerkkarten sind in beiden Pcs vorhanden.

  2. Standard

    Hallo Adam1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router & Provider #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ich bin zwar nicht bei AOL aber rein technisch ist das doch kein Problem. Du hinterlegst doch im Router Deine Login-Daten. Wenn Du dann ins Internet willst, wählt der ROUTER sich ein. Wieviele Rechner da dann dranhängen ist doch im Grunde schnurz. Du bist ja nur über die eine Nummer eingeloggt. Daher :bj


    ....und außer 2 Netzwerkkabeln, die vom Router in die Netzwerkkarten gehen und 1 vom Router ins DSL-Modem brauchst Du nix....obwohl n Stromkabel wäre auch nicht schlecht *lol*

  4. Router & Provider #3
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    ich hab vor kurzen einige Probleme gehabt mit einem SMC Router und Aol.
    Ich konnt einfach keine Verbindung aufbauen. Man sollte den Wert vom MTU auf 1400 stellen und nicht so wie es vorgegeben ist mit 1492. Dein Login Daten noch und dann sollte es funktionieren.
    Viel Glück.
    Bye Yoggie

  5. Router & Provider #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Hab den W-lan Router von Aol und du stellst eine User als login ein
    passwort und kannst mit mehr als 2 benutzer rein
    Coole sache :ch

  6. Router & Provider #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Ich habe so einen Router von AOL
    dieser musste mit einem Namen
    konfiguriert werden und dann konnte man mit zwei pc´s ins internet
    Du brauchst zwei Patchkabel die vom Router zum jeweiligen PC führen.
    Dann müsstest du sofort ins Internet kommen.
    Man kann auch noch die IP direkt auf den Router bestimmen
    hat bei mir die Pings leicht verbessert


Router & Provider

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

provider netzwerk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.