Router als Repeater nutzen

Diskutiere Router als Repeater nutzen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Und gleich der nächste Thread... Bin momentan bei meinen Eltern in Spanien und die haben hier DSL und einen D-Link DI-624. Der Router hat einen ...



 
  1. Router als Repeater nutzen #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard Router als Repeater nutzen

    Und gleich der nächste Thread...

    Bin momentan bei meinen Eltern in Spanien und die haben hier DSL und einen D-Link DI-624. Der Router hat einen komischen Anschluss und muss dementsprechend am Splitter bleiben (der auch sonen spanischen Anschluss hat).

    Nun würde ich gerne einen weiteren Router als Repeater benutzen und habe einen SMC Barricade 2804-G und einen Speedport W700V zu Auswahl. Router und Repeater sollen über W-Lan kommunizieren und der Repeater soll folglich die Reichweite des W-Lans erhöhen. Mit dem Barricade scheint dies nicht zu funktionieren, da ich weder am Barricade, noch am D-Link irgendwas mit Repeater einstellen kann. Der Speedport hat eine solche Funktion, allerdings steht in der Anleitung nur was von 2 Speedports und ich glaube, dass die Funktion im Menü sich auf den Speedport als Router und nicht als Repeater bezieht.

    Wie Ihr merkt, habe ich von alledem keine Ahnung und würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielleicht kann ich auch denn Speedport per LAN an den D-Link hängen und dann den SMC als Repeater benutzen???

    Viele Grüße,
    DER SUPERGOLLOM

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Router als Repeater nutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dlink di 624 als repeater verwenden

smc barricade als repeater

smc 2804 als repeater konfigurieren

di-624 als repeater nutzen

smc router einrichten als repeater
smc als repeater einrichten
d-link 624 als repeater einrichten
dlink 624 als repeater verwenden
barricade als repeater
di 624 als repeater einsetzen
d-link di 624 als repeater konfigurieren
di 624 als repeater
smc barricade 2804 repeter
di 624 xtreme g als repeater einrichten
dlink624 als repeater
d624 umflashen repeater
smc wlan als repeater betreiben
dlink router di 624 als repeater
dlink 624 als repeater einrichten
d-link 624 als repeater
repeater an smc barricade
repeater smc nutzen
smc repeater einrichten
repeater einstellung am di 624

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.