Router SMC 7004 ABR (printserver version)

Diskutiere Router SMC 7004 ABR (printserver version) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; WWCL ist eine Liga, in der es bestimmte Richtlinien gibt. Falls du also kein PRO bist, duerfte dich das herzlich wenig interessieren ;)... Else...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #17
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    WWCL ist eine Liga, in der es bestimmte Richtlinien gibt. Falls du also kein PRO bist, duerfte dich das herzlich wenig interessieren ;)...

    Else

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    cool, dann juckt mich das recht wenig ;)

    danke!

    btw, seit 2 tagen ruckelt meine maus ein wenig, sie "laggt"
    also ich aime, und wenn ich die maus ein wenig beweg macht sie entweder nix, oder sie macht kleine sprünge.

    wissts ihr, woran das liegen könnte? :)))

    lg,
    KITT

  4. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Saubermachen?! :ee

  5. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ich da noch dazusagen kann ist, dass ich weisse unterlagen (a4 blätter, die auf dem tisch über ein mousepad drübergepickt sind) verwende. aber bisher (2-3 jahre war ja alles ok)

    lg,
    KITT

  6. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #21
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Maus saubermachen, ne neue kaufen (fürn Beginner ist ne Optische immer ganz nett, da ist die Unterlage egal, solange sie glatt ist) oder einfach mal das Mauspad saubermachen/austauschen.

  7. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aja, sorry.
    blöd von mir, dass ich net dazugesagt hab was für ne maus ich hab. :ci

    das mit der optischen da hast scho recht, sind angenehm ;)

    hab ne dual optical von logitech.
    als unterlage wie gesagt ein mousepad und drüber ein weisses blatt papier.
    aber bisjetzt hats immer geklappt, und auf einmal.

    saubermachen ist ein guter tipp, hab mal drübergeblasen über die laseröffnungen wegen staub.
    mit was soll ich die laser reinigen (wasser, nagellack..)?

    mein bruder hatte dasselbe problem, hat dann das blatt papier gewechselt, und nun passts wieder (dieselbe maus wie ich).
    und bei mir wills einfach net klappen.

    lg,
    KITT

  8. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soweit ich informiert bin, mögen die Optischen Mäuse "WEISSE" Unterlagen sowieso nicht. Zumindest meine Logitech MX300 Xtreme mag das nicht... und auch meine Pilot Weelmouse aus den USA (die hübsche Rote mit 800dpi) vom Notebook will keine weissen unterlagen.

    Aber mal davon abgesehen, falls es ne Funkmaus ist, Batterien wechseln. Ansonsten mal schauen, ob unten im optischen Laufwerk irgendwo Haare oder Fusseln sind...

  9. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keine weissen unterlagen?
    also napsterkiller (bild ich mir ein) hat dieselbe maus wie ich und hat gemeint, speziell die logitech braucht weisse unterlagen.

    ich könnts nur so erklären, dass weiss ja am besten reflektiert. bei dunklen unterlagen könnte die reflektion ungenau werden.

    reinigen mit nagellackentferner, oder meinst einfach mit feuchtem tuch, pinsel...

    lg,
    KITT


Router SMC 7004 ABR (printserver version)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smc 7004 router druckerserver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.