Router SMC 7004 ABR (printserver version)

Diskutiere Router SMC 7004 ABR (printserver version) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi leute! woran kann folgendes problem liegen?: und zwar zocken mein bruder und ich immer noch regelmäßig counterstrike. das problem aber ist, dass er immer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #1

    Standard

    Hi leute!

    woran kann folgendes problem liegen?:

    und zwar zocken mein bruder und ich immer noch regelmäßig counterstrike. das problem aber ist, dass er immer einen viel höheren ping als ich hat.
    ich hab meistens um die 30-50, und er um die 100-150.
    und ab über 100 kann es schon ordentlich laggen, wenn 2 pcs am netz hängen.

    -> ich kann gemütlich zocken, und er hat den lagg.

    wieso? :8

    danke euch!

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    frage: du hast 30-50 ms wenn du den router oder wenn du einen rechner im internet anpingst? der router sollte nämlich in <1 ms angepingt werden, und bei einem normalen dsl-anschluss liegt der ping bei mindestens 70 ms (ohne FastPath)

    grüße

  4. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist richtig.
    wenn ich den zweiten pc im netzwerk anping, bin ich auf <1ms
    umgekehrt kann ich vom anderen pc meinen <1ms pingen.

    aber im internet bei cs hat mein bruder den megaping.

    lg,
    KITT

  5. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht hilft dir das weiter:

    http://counterstrike.4pforen.4players.de/v...ic.php?t=118888

    :8

    grüße

  6. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei einem normalen dsl-anschluss liegt der ping bei mindestens 70 ms
    wat?

  7. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wat?
    warum nicht? wenn ich den für mich zuständigen dns-server anpinge, kriege ich umgefähr 70 ms - und der dürfte ja der für mich am schnellsten erreichbare rechner sein,. oder habe ich was falsch verstanden?

  8. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich hatte beim zocken schon weitaus bessere pings (30-40) und ich habe KEIN fastpath

  9. Router SMC 7004 ABR (printserver version) #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das sind die Configs von CS:

    Entscheidend sind hierbei die Einträge für Updaterate usw. Bei Google einfach mal CS configs eingeben. Oder einfach gleich auf csconfigs.de gehen.

    Mit DSL 768kbit/sec ohne Fastpath ist ein Ping von ca. 35-40 möglich, die richtige Config machts.


    Also ich selbst habe ADSL 2Mbit-DL mit FP und mein Ping ist immer so bei 25-40 *SMILE*

    @ Soisses: Das in deinem Link behandelte Thema behandelt nur die Problematik des Clientports. Dieser beeinflusst den Ping in keinster Weise.


Router SMC 7004 ABR (printserver version)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smc 7004 router druckerserver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.