Router,Switch und DSL 1500

Diskutiere Router,Switch und DSL 1500 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :7 Ich habe zuhause 3 PC's stehen. Ich wollte jetzt alle in ein Netzwerk stecken und ins Internet gehen. Ich habe mir das so überlegt. ...



 
  1. Router,Switch und DSL 1500 #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    :7

    Ich habe zuhause 3 PC's stehen. Ich wollte jetzt alle in ein Netzwerk stecken und ins Internet gehen. Ich habe mir das so überlegt. Ich kaufe mir einen Teledat 331 Lan und einen Router von MS-Tech LR 510. Dann schließe ich alles an und es sollte klappen (hat nen Kollege so gemacht) Nur jetzt meine Frage . Wofür brauche ich dieses Teledat 331 Lan?? Ja der Ms-Tech LR 510 is ja nen Router mit eingebauten Switch. Oder brauche ich Teledat dafür das ich DSL 1500 habe?
    Gibt es noch eine eifachere Lösung??


    EUER

    ICEINTEL

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router,Switch und DSL 1500 #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7
    Das Teledat 331 Lan ist einer von mehreren DSL-Modems und du braucht es zwingend um DSL an deinem Anschluss betreiben zu können. Aber es gibt Router die ein DSL-Modem schon drinhaben. Kosten aber auch entsprechend mehr. :bj

  4. Router,Switch und DSL 1500 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    achso das ist ein Modem. Schon schlauer. Danke, aber ich habe die Fritz!card ISDN/DSL 2.0 . Da ist das Kabel mit einer Y verzweigung drin. Also d.h Ein Kabel geht in die karte auber zwei kaberl gehen aus der karte. Eine in die ISDN Buchse und ei Kaberl zum DSL splitter. Wie soll ich das anschließen ?? Soll ich vieleicht das DSL kabel das zum splitter geht in den Router anschließen und dann vom splitter ein kabel auch in den router oder wie soll ich das jetzt anschließen ?? :8 Währe nett wenn es ein pic dazu gebe aber ist nicht notwendig!1


    THX

    IceIntel

  5. Router,Switch und DSL 1500 #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    fritzcard + router funzt nicht :ad

    du kannst aber den rechner mit der Fritzcard als router benutzen dafür muß aber ne netzwerkkarte in deinem system sein oder die onboard lösung :4

  6. Router,Switch und DSL 1500 #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    :ch aber wie soll ich das alles anschließen?

    THX

    Euer IceIntel


Router,Switch und DSL 1500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.