Router unter Win98

Diskutiere Router unter Win98 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; haste das pppoe protocal vom router benutzt und da die t-online kenndaten nach der anleitung für das dfü-netzwerk von der t-online hp eingegeben, das müsste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Router unter Win98 #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    haste das pppoe protocal vom router benutzt und da die t-online kenndaten nach der anleitung für das dfü-netzwerk von der t-online hp eingegeben, das müsste funzen...

  2. Standard

    Hallo Lassy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router unter Win98 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja habe ich...daten müssten alle richtig sein..nur beim Protokol bin ich mir nicht mehr sicher....habe so viel probiert...mach glaube ich für heute pause... das komische ist..gehe ich über die Software von T-Online..bin ich online..aber ich kann keine Seite öffnen...wünsche dir noch einen schönen Abend..Gruß Lassy

  4. Router unter Win98 #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Auf den Clients muss die Router-IP als Gateway und als DNS eingetragen sein, alternativ kannst unter DNS auch die beiden DNS-Server von t-online eintragen!

  5. Router unter Win98 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wollte mich mal kurz bedanken...
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! !
    Der Router läuft die PC´s laufen und im Netz bin ich auch...
    noch mals DANKE
    Gruß
    Lassy
    :6 :7 :6 :4 :ab :ab :ab :ab :2 :2 :2 :2 :2


Router unter Win98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.