Router unter Win98

Diskutiere Router unter Win98 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo und guten Tag, Ich habe mir einen Router gekauft und angeschloßen. Fiber Line CAS2040 - K Ich Arbeite mit T-DSL und zwei PC´s unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Router unter Win98 #1
    Lassy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo und guten Tag,
    Ich habe mir einen Router gekauft und angeschloßen.
    Fiber Line CAS2040 - K
    Ich Arbeite mit T-DSL und zwei PC´s unter Win 98.
    Bei einen PC hatte ich eine Verbindung, aber jetzt habe ich nicht mehr viel.
    Online bin ich mit einem Klick, aber ich kann keine Seite öffnen.Kann mir jemand sagen wie und was ich konfiguieren muß?
    Ich habe null Kenne von diesem Thema.
    Gruß und Danke Lassy
    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5
    :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo Lassy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router unter Win98 #2
    Lassy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach so..noch was...Das Netzwerk selber ist OK! Zugriff auf beide Rechner!
    Gruß Lassy

  4. Router unter Win98 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    geh mal im ie auf extras, internetoptionen, dann verbibdungen, alle dfü-verbindungen löschen, dann setup und als internetverb lan wählen. den benutzernamen u. passwort, der vorher im dfü-netzwerk stand im menü des routers eintargen, ließ mal in der alnleitung und sowas mit auto-reconnect einstellen bzw. nen haken davor machen, das funzt so wie ich es beschrieben hab bei mir :bj

  5. Router unter Win98 #4
    Lassy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    erst mal danke, bekomme eine kriese....jetzt läuft nix mehr :-( Programm startet nicht mal mehr..probiere deine idee..danke
    Gruß Lassy

  6. Router unter Win98 #5
    Lassy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du den gleichen Router? beim Starten des Programms sagt es mir not found....shit
    Gruß Lassy

  7. Router unter Win98 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nightmare10, habe es so gmacht wie du sagst..denke ich zu mindest...aber bekomme keine online verbindung hin... :5 :8 :5 :8 :5 :8 :5
    Gruß Lassy

  8. Router unter Win98 #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du den routr schon konfiguriert, nach der anleitung... wenn nicht mach dea, habe leider nen smc router, bei dem geht das.
    T-Online-Einstellungen müssen geändert werden, weiß aber net wie, hab kein T-Online... :8

  9. Router unter Win98 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe t-online auf lan gestellt.....habe den router so konf. wie es in der Anleitung steht. aber bekomme keine verbindung hin....werde noch verrückt...seit stunden so ein mist...und ich habe gelesen das es in einer minute fertig sein soll...klasse....na ja...danke dir ..wünsche dir einen schönen abend..Gruß Lassy


Router unter Win98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.