Router und Zone Alarm

Diskutiere Router und Zone Alarm im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also wie schon erwähnt wurde, gibt es normal immer eine Einstellung für ne automatischen Trennung der Verbindung. In Verbindung mit D-Link Router gibt es sogar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Router und Zone Alarm #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Also wie schon erwähnt wurde, gibt es normal immer eine Einstellung für ne automatischen Trennung der Verbindung. In Verbindung mit D-Link Router gibt es sogar die Möglichkeit, diesen so einzustellen, das man die Verbindung manuell aufbauen bzw. trennen kann. Dies entweder per Webinterface oder nen Tool (Telnet).

    Aber sag mal hast du einen Zeittarif? Bei nem Volumentarif würde ich die automatische Trennung der Verbindung vorziehen, wobei das IMHO nur bei nem 2GB Volumentarif nötig ist.

    Ich hab ne Flat und nutze VoIP per Fritz!Box Fon, da ist es schon besser, wenn die Verbindung bis zur Zwangstrennung aufrecht erhalten wird.

    Tja, und bei ner Softwarefirewall scheiden sich die Geister, ich nutze nur die vom D-Link Router.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router und Zone Alarm #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Klar gibt es die Einstellung, dass zu einer bestimmten Zeit getrennt werden kann. Diese nützt mir aber nichts, da ich zu absolut unterschiedlichen Zeiten ins Internet gehe.
    Eigentlich hab ich eine Flat (ne alte) von 1&1, aber wenn ich unter einen best. Volumen bleib (glaub 5GB) und unter einer best. Zeit (100Std.), wirds jeweils günstiger. Ist nicht die tollste, aber da ich mich mit dem Gedanken eines Umzugs befasse langt dieser momentan.

    Das mit der Einstellung mit manueller Trennung ist toll, nur hab ich diese noch nicht gefunden. Da muß ich nochmal gucken. Das Telnet-Tool muss ich erst mal suchen.
    Die ZA ist mir lieber, hab ja jetzt zwei allerdings ohne für mich feststellbarem Zeitverlust.


Router und Zone Alarm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zonealarm router verbindung weg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.