Routerkonfiguration für File-Sharing

Diskutiere Routerkonfiguration für File-Sharing im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Natürlich bekomme ich keine Traumwerte mit zwei oder mehr Nutzern an einem Router hin !!! Die Werte beziehen sich ja auf den Fall, dass ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Routerkonfiguration für File-Sharing #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Natürlich bekomme ich keine Traumwerte mit zwei oder mehr Nutzern an einem Router hin !!! Die Werte beziehen sich ja auf den Fall, dass ich alleine im Netz bin.

    Übringens hab ich jetzt ein Prog gefunden, wo ich konstant 90kb/s habe. Leider gibt es da kaum Auswahl, was mich wohl über kurz oder lang wieder zu Kazaaa bringen wird.


    Trotzdem: Thx to all

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Routerkonfiguration für File-Sharing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.