Satellitenbilder im inet finden?

Diskutiere Satellitenbilder im inet finden? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Wo kann man ( wenn man das überhaupt kann) Satellitenbilder im Internet finden? Also ein sehr hochauflösendes von Deutschland, welches man mit Photoshop ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Satellitenbilder im inet finden? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Satellitenbilder im inet finden?

    Hi Leute!

    Wo kann man ( wenn man das überhaupt kann) Satellitenbilder im Internet finden? Also ein sehr hochauflösendes von Deutschland, welches man mit Photoshop oder so auf zoomen kann, bis man umrisse von häuser erkennen kann. Als ich in den USA war, hatte unser Nachbar sowas von Florida und anderen Staaten. Er konnte soweit Zoomen, bis er sogar umrisse von seinem Haus auf dem bildschirm hatte!

    In den USA ist ja bekanntlich alles möglich *gg* aber gibt es sowas auch für Deutschland? kann man sich so ein Bild irgendwo runterladen?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satellitenbilder im inet finden? #2
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Hallo

    Du suchst wahrscheinlich sowas hier:
    http://earth.google.com/

  4. Satellitenbilder im inet finden? #3
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    Die Bilder können aber schon 3 Jahre alt sein....

  5. Satellitenbilder im inet finden? #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Kani07
    Die Bilder können aber schon 3 Jahre alt sein....
    Öhm 3Jahre? Von unsere Stadt ist das Bild ca. 6Jahre alt, denn das Haus unserer Nachbarn steht da noch nicht...

    Ma sehn wie die M$ Lösung wird... *lol*

  6. Satellitenbilder im inet finden? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Is bei uns ähnlich, hier im haus wurden vor Jjahren schon Dachfesnter eingesetzt, nirgends drauf, weder bei Worldwind noch bei GoogleEarth...

  7. Satellitenbilder im inet finden? #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das Problem ist das unsere Erde nicht ständig von Satelliten abgescannt wird. Dafür gibt es nämlich nicht genug geeignete die Hochauflösende Bilder liefern können. Ich glaube die Maximalauflösung liegt derzeit bei 1m (oder waren es 2????) aber bei militärischen Satelliten. Man muß erst einen Satelliten umständlich in Position bringen um aktuelle hochauflösenede Pics von einem Gebiet machen zu können. Und das kostet natürlich. Ganz geschweige von den Datenschützern. Das gebe ein Geschrei und Gezeter. *lol*

    Wettersatelliten sind im übrigen nicht geeignet hochauflösende Pics von der Erdoberfläche zu liefern.

    Gruß Michl

  8. Satellitenbilder im inet finden? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die hochauflösenden Satellitenbilder werden die Militärs sicher nicht oder nur mit Verzögerung rausrücken. Daher gibt es von vielen Gegenden ja auch Luftbilder, die vom Flugzeug aus aufgenommen werden, siehe D-SAT.

    Gruß, Andreas

  9. Satellitenbilder im inet finden? #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die hochauflösenden Satellitenbilder werden die Militärs sicher nicht oder nur mit Verzögerung rausrücken.
    Genau so wird es sein! ^^


Satellitenbilder im inet finden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.