schlechte bandbreite bei wlan

Diskutiere schlechte bandbreite bei wlan im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo ich hab seit neusten ein geringe bandbreite bei wlan, habe 1000er dsl, schafft aber maximal 40 kb down über wlan. verbindungsabbrüche stehen auch an ...



 
  1. schlechte bandbreite bei wlan #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard schlechte bandbreite bei wlan

    hallo

    ich hab seit neusten ein geringe bandbreite bei wlan, habe 1000er dsl, schafft aber maximal 40 kb down über wlan. verbindungsabbrüche stehen auch an der tagesordnung, da dachte ich mir das es eine schlechte wlan verbindung ist, so habe ich den rechner mal genau neben den router gestellt, um maximale verbindung zu erreichen, angezeigt wird auch maximale verbindung. aber die probleme bestehen trotzdem. wenn ich über usb verbinde, gibt es keine probleme 130kb down und keine ausfälle.....

    jetzt meine frage, ist der usb stick vielleicht hin? gibt es irgentwelche einstellungen womit man solche probleme beheben kann?
    habe einen siemens router ADSL SL2-141-I WLAN und Topcom Skyr@cer Wireless USB-Stick 54°

    oder liegt das einfach nur am wetter?

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schlechte bandbreite bei wlan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.