Schlechte Verbindung !

Diskutiere Schlechte Verbindung ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo :7 Habe mir ne neue Wireless PCI Car geholt. Nun habe ic halles installiert und muss leider feststellen das meine Verbindung Voll fürn ***** ...



 
  1. Schlechte Verbindung ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard



    Hallo :7 Habe mir ne neue Wireless PCI Car geholt. Nun habe ic halles installiert und muss leider feststellen das meine Verbindung Voll fürn ***** ist ! Wie mann es ja oben sehen kann ! Was kann ich noch einstellen das es besser wir ? Bin von meinem D-Link 614+ Router ca 10 m entfernt !
    Ich merke es halt am Sürfen das es ziemlich lam ist ! Muss man noch was am Roter Einstellen ?? Danke im Vorraus !

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechte Verbindung ! #2
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    tja gute Frage. Wir hatten auch mal Probleme mit D-Link Routern in der Firma. Einen D-Link als Router und 3 PCI Netzwerkkarten von Netgear. Leider war hier die Verbindungsqualität sehr mies, was mich dazu bewog den D-Link rauszuschmeissen und einen Netgear Router zu kaufen. Seitdem alles in Ordnung.

    Was man mal machen kann, ist eine andere Karte oder USB W-Lan Gerät zu verwenden und mal zu schauen, ob die Werte genauso beschissen sind. Auch geht das WEP ganz gut bei manchen Routern auf der Kosten der Qualität.


    Manny

  4. Schlechte Verbindung ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den D-Link Router nun rausgeschmissen ! Habe die schanutze voll ! Habe mir einen neuen von SMC bestellt. Nun muss ich warten ! HAbe solang meine kabel raus gesucht und es erst mal mit kabel verbunden ! Habe einen Switsch von Netgear dazwischen gehauen ! Ist das ok mit dem Switsch dazwischen ? Habe mal das Problem mit einem Hup gehabt das er nach ner weile keine Seiten mehr geöfnet hat ! Was für ein Kabel bräuchte ich den wenn ich direkt zum DSL MODEM rein will, Patch kabel oder .... ? gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob die DSL Leitung 100 % leistung bringt ? Danke für eure Anregeungen !!

  5. Schlechte Verbindung ! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    versuch mal die antenne anders auszurichten schau wie die qualität sich je nach stellung verändert die kleinste Änderung kann zwischen ienr schelchten und guten verbindung bedeuten

  6. Schlechte Verbindung ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Maddin86@29. Mai 2004, 13:15
    versuch mal die antenne anders auszurichten schau wie die qualität sich je nach stellung verändert die kleinste Änderung kann zwischen ienr schelchten und guten verbindung bedeuten
    Hatte ich ausprobiert ! Hatt aber null auswirkung ! Trotsdem DAnke !

  7. Schlechte Verbindung ! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    mach mal nen firmwareupdate...

  8. Schlechte Verbindung ! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den D-Link Router nun rausgeschmissen ! Habe die schanutze voll ! Habe mir einen neuen von SMC bestellt. Nun muss ich warten ! HAbe solang meine kabel raus gesucht und es erst mal mit kabel verbunden ! Habe einen Switsch von Netgear dazwischen gehauen ! Ist das ok mit dem Switsch dazwischen ? Habe mal das Problem mit einem Hup gehabt das er nach ner weile keine Seiten mehr geöfnet hat ! Was für ein Kabel bräuchte ich den wenn ich direkt zum DSL MODEM rein will, Patch kabel oder .... ? gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob die DSL Leitung 100 % leistung bringt ? Danke für eure Anregeungen !!


Schlechte Verbindung !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.