wie schnell ist deine Internetverbindung

Diskutiere wie schnell ist deine Internetverbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja, habe ich mich schonmal informiert bei arcor. Leider nur die 1024´er bei uns verfügbar....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 56
 
  1. wie schnell ist deine Internetverbindung #33
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ja, habe ich mich schonmal informiert bei arcor. Leider nur die 1024´er bei uns verfügbar.

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie schnell ist deine Internetverbindung #34
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Downstream: 45kB/s
    Upstream : 8kB/s

    ****** telekom!

  4. wie schnell ist deine Internetverbindung #35
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab Hansenet DSL 1500.
    Also Down ca. 170 kb/s, upstream (das letzte Mal noch vor der ERhöhung getestet) um die 20 kb/s.


    @piumer:
    Du kannst deinen Downstream nicht bei kurzen Dls testen. Bei mir ist es auch so, dass der Provider erst nach 2-3 Sekunden auf 1500er-Geschindigkeit abbremst, weil mit derselben Leitung und nur anderem Passwort DSL3000 verfügbar wäre.

    Mir reichen die 170 kb/s aber vollkommen aus. So viele und große DLs mach ich wirklich nicht. Also höchstens mal Patches, Demos, oder auch mal Mods, aber dafür brauch ich kein DSL 5000.

  5. wie schnell ist deine Internetverbindung #36
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Daumen hoch

    Ich hab 768/96 down und 128/16 up... Bei mir in der Straße ist kein Mbit möglich (laut Teledumm) obwohl mein Provider mit ein Mbit gewährt. Toll, was? Naja, abeer besser als die anderen 3200 Seelen in meiner Gemeinde, die gar kein DSL bekommen außer über Sat....

    @ piumer

    entweder das was Styler sagte....oder
    Beim Opera z.B. lädt der schon runter, wenn man das Verzeichnis gerade aussucht. Wenn man dann das gemacht hat ist der Speed auch sehr hoch, aber nur, weil schon was da ist und der Statusbalken erst dann anfängt wenn man mit Verzeichnis aussuchen fertig ist. Vieleicht benutzt du ja opera...

  6. wie schnell ist deine Internetverbindung #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard nee,......

    .....hab den Firefox natürlich, aber ist ja auch Mozilla! Aber das hat nix mit dem Browser zu tun, glaub ich, denn mit dem IE ist es das selbe.

    Also, bei mir dauert es auch länger als 2-3 sekunden bis es sich auf die eigentliche Geschwindigkeit einpendelt, manchmal bis zu über 20 sekunden.

    Naja, ob man das nun glauben kann oder nicht, ich bin ganz zufrieden mit der 1Mbit-Anbindung, weil ich halt auch nicht soviel sauge. Aber wenn ich sowas bekommen könnte wie in der Schweiz und das für den Preis, da würd ich natürlich nicht nein sagen. Warum geht das in der Schweiz und hier nicht, sind da die Personalkosten auch so niedrig wie in Tschechien oder sind die Unternehmer einfach nur nicht so Geld- und Gewinngeil wie in DEUTSCHLAND wo sie den Managern alles in den A**** stecken.

    Gruß Piumer

  7. wie schnell ist deine Internetverbindung #38
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe 1024 kb/s

  8. wie schnell ist deine Internetverbindung #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab auch die standard t-puff 1mbit flat... reicht eigentlich

  9. wie schnell ist deine Internetverbindung #40
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    nagut ich hab max 580 kb/s dann sind wohl die server für meine connection zu lahm ^^ lol! also an meiner netzwerkkarte kanns gleub ich net liegen 10/100 mbit halt ne normale


wie schnell ist deine Internetverbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

highspeedsurfer billiger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.