Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!!

Diskutiere Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich habe mir nen Fritz Wlan USB stick 128Mbit/s gekauft und instaliert... Alles funktioniert einwandfrei, die Singnalstärke ist fast voll... Aber meine Übertragungsrate liegt ...



 
  1. Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!!

    Hallo,

    Ich habe mir nen Fritz Wlan USB stick 128Mbit/s gekauft und instaliert...
    Alles funktioniert einwandfrei, die Singnalstärke ist fast voll...
    Aber meine Übertragungsrate liegt ständig bei 2Mbit/s bis 11Mbit/s...

    Was kann ich tun damit die Übertragunsrate stabil und und besser ist...
    Der Router ist eine Etage höher... aber die Wände sind Altbau und aus Holz.
    Es liegen ca. 5m Abstand zwischen dem USB und dem Router.

    Was kann ich tun....
    Bitte um Hilfe....#

    Danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo kevbeer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann der Router denn auch 128mbit/s?

    Teilweise muss man die Übertragungsrate auch fest einstellen im Treiber des Sticks bzw im Router!

  4. Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja der hat auch 128Mbit/s...
    aber selbst wenn er es nicht hätte müsste doch zumindest 52Mbit/s laufen oder nicht...
    Was muss ich denn da einstellen...???


Schwache Übertragungsrate mit Fritz USB!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.