Seit ich bei Kabeldeutschland bin geht der Rechner alleine an

Diskutiere Seit ich bei Kabeldeutschland bin geht der Rechner alleine an im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nee daran hab ich noch nicht gedacht.Wäre aber ein blöder Zufall wenn es genau auf den Moment fällt wo das Modem gewechselt wurde. Das Gehäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Seit ich bei Kabeldeutschland bin geht der Rechner alleine an #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee daran hab ich noch nicht gedacht.Wäre aber ein blöder Zufall wenn es genau auf den Moment fällt wo das Modem gewechselt wurde.

    Das Gehäuse ist 1 1/2 Jahre alt.Kann es ja mal versuchen mit dem abziehen des Netzwerkkabels.

    Dann müßte der Rechner ja auch hochfahren wenn ich das Netzteil wieder anschalte.Das macht er aber auch nicht.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit ich bei Kabeldeutschland bin geht der Rechner alleine an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

telefon geht von alleine an

kabel deutschland geht von alleine an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.