Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr

Diskutiere Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Jungs und Mädels hab seit dem letzten Win Update das Problem das sich diese Seite nicht mehr anschauen läßt Flame Club sonst ging da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Jungs und Mädels hab seit dem letzten Win Update das Problem das sich diese Seite nicht mehr anschauen läßt Flame Club sonst ging da immer ein neues Fenster auf.Jetzt kommt nur noch das Fenster Reload Site,wenn ich den anklicke passiert null.

    Geht mir sogar mit Opera so,was zum Teufel kann ich da machen ? :dc

    Vielleicht kann mir der Hardware Kenner Martin Zimmermann ja weiterhelfen :ek

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Schorni,

    ich sitze hier am Arbeitsplatz und ich habe das eben einmal versucht die Site zu öffnen, dass Ergebins ist mit Deinem identisch.
    Der Versuch lief mit Windows 2000 und ich habe den Patch KB828028-x86 installiert.
    liegt das am Patch oder vielleicht ist die Site im Moment einfach down.

    Gruß

    Achim

  4. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also ich habe auch das "neueste" WinXP (sprich mit den neuen Updates) und bei mir funktioniert die Seite mit sämtlichen Browsern (IE, Mozilla, Opera) einwandfrei... :8

  5. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    schorni denk dran bei opera F12 zu drücken und "Popup fenster zulassen"

  6. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal Danke für eure Mühe.Bei Opera muß ich nochmal gucken ob die Pop Ups zugelassen sind.Versteh aber nicht warum es mit dem IE nicht mehr funzt.Hat über ein Jahr immer geklappt und seit dem letzten Update nada.

    So geht trotzdem nicht,****** egal ob ich den Opera als IE,Mozilla oder Opera ausgebe.

    So der nächste Versuch mit dem gerade installierten Firebird bringt auch nix.Die ******-Site läßt sich einfach nicht öffnen.

  7. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, den FireFox hab ich eben auch mal getestet, erst ging die Seite nicht, dann hab ich in den Einstellungen den PopUpBlocker ausgeknipst und die Seite funzt.

    Achim

  8. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinte natürlich den Firefox und nicht Firebird.Habs gerade nochmal probiert und es funzt einfach nicht.PopUp Blocker ist aus.Habe auch mal Testweise die Firewall ausgeschaltet aber nix hilft.

    Voll zum

  9. Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei mir funktioniert die seite mit firefox ohne probleme. hast du auch den flashplayer installiert, der ist standardmässig bei firefox nicht mit dabei,

    gruss


Seit Win XP Update funzt ne Website nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.