seitenaufbau

Diskutiere seitenaufbau im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Doc, für einen DSL Zugang über nen Router brauche ich kein PPPOE Protokoll !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. seitenaufbau #9
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi Doc,
    für einen DSL Zugang über nen Router brauche ich kein PPPOE Protokoll !

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seitenaufbau #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!

    @K@ktus
    Also, das das an den derzeitigen Umstellungen bei GMX, kann natürlich sein, aber ist eher unwahrscheinlich, weil ich bloss den PC neustarten muss und dann das Mail abrufen wieder geht... :8

    @Sonic
    Also am Browser oder Sicherheitseinstellungen liegts nicht, habe -wie gesagt- mehrer Browser durch und auch mit dem IE6+Patch gehts nicht...

    @Garfield:
    hmm, also MTU ist bei mir 1500 also Ok, aber RWIN habe ich 373760 und das wäre Faktor 10 mehr als du sagst... :ad
    Meinst du es könnte daran liegen?!? :8
    Oder hast du bloss eine null vergessen?!?

    @Psycho-Doc
    Sollte das wirklich speziell an manchen Seiten wie ebay liegen?!? Ich kann mir das leider kaum vorstellen, weil das Problem auch Google betrifft (und diese Seite hat eigentlich ja nichts besonderes, oder?)... :ae
    PPPOE-Treiber nützen -zumindestens mir- nichts, weil ich an einem (nicht PC!) Hardware-Router hänge (W-Linx 401s). Der hat selber dann PPPOE integriert und für Windoof brauche ich die eigentlich garnicht!

    Die Probleme treten -wie gesagt- hautsächlich nach einiger Laufzeit des PCs auf! Entweder es läuft alles, oder es gehen halt ebay, gmx, google nicht, alles andere wie teccentral etc. aber schon... :8

    Gruss, Thanatos.

  4. seitenaufbau #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    War nur gut gemeint :az

  5. seitenaufbau #12
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..muss mich leider kurz fassen, das Bettchen ruft :9

    @Thanatos:

    ..die Werte die ich genannt habe ( MTU: 1492
    RWIN: 32767
    ) sind schon richtig...waren die ausgegebenen Werte auf der Seite, die ich genannt habe alle in GRÜNER Schrift ? ..sollte ein Wert da nicht stimmen wird der normalerweise in ROT hervorgehoben.
    ...versuch´s bitte mal mit den von mir vorgeschlagenen Werten...falls es nicht funzt, kannst du das ja wieder ändern...ich hatte vor einiger Zeit, als ich von Win 98SE auf Win2000Prof serverseitig umgestellt habe, auch Prob´s mit GMX und einigen anderen Seiten.....anderfalls könnte ich mir noch vorstellen, das es irgendwo bei der DNS Geschichte bei dir "hängt".


    ...mfg, Garfield ( der wo jetzt dringenst ins Bettchen muss )


seitenaufbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.