seitenaufbau

Diskutiere seitenaufbau im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo bei mir werden manche internet seiten nur manchmal angezeigt. z.b. ebay.manchmal geht es und manchmal nicht. ich habe dsl von der teledoof.windows xp professional.netzwerkrouter.am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. seitenaufbau #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo
    bei mir werden manche internet seiten nur manchmal angezeigt.
    z.b. ebay.manchmal geht es und manchmal nicht.
    ich habe dsl von der teledoof.windows xp professional.netzwerkrouter.am router kann es nicht liegen weil ich die probleme auf meinem zweiten pc nicht habe,auch windoof xp professional.
    hat irgendjemand eine lösung für mein problem? :8

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seitenaufbau #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was passiert denn wenn sie nicht dargestellt wird ? Bleib das Bild einfach weiß oder kommt eine Fehlermeldung etc. ?
    Schon mal probiert den Internet Explorer neu zu installieren ?

  4. seitenaufbau #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Oder vieleicht mal nen anderen Browser installn!
    :ad

  5. seitenaufbau #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    hmm...
    Interessant dieser Thread, weil ich quasi gleiches Problem habe... :af
    Das Problem, das ebay-Seiten und GMX (auch email abrufen :az ) nicht gehen tritt dabei insbesondere auf, wenn der PC einige Zeit läuft... :ad :ad :ad
    Habe schon drei Browser (Opera, IE, Mozilla) durch und mit allen dasselbe Problem...
    Firewall habe ich auch zum testen komplett ausgeschaltet!
    Bei mir ist es so, dass das Bild weiß bleibt, er lädt quasi ewig, aber selbst nach einem Tag würde ebay noch nicht da sein... :ab
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?!?
    Das wäre echt super... :1

  6. seitenaufbau #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich könnte mir höchstends vorstellen das das ne Einstellung im IE is. Vielleicht mal die Sicherheitsstufe checken etc.

    Bei GMX könnte ich mir das mit diesem Performance Problem erklären allerdings soll das nur für die e-mail zu stellung gelten. Außerde würde das das Prob bei e-bay nicht erklären.

  7. seitenaufbau #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Spontan fallen mir da mehrere Möglichkeiten ein...

    1.) im IE einfach mal unter Extras -> Internetoptionen bei Temporäre Dateien unter Einstellungen "bei jedem Zugriff auf die Seite" einstellen...

    2.) Der Router kann durchaus ein Idle-Movement haben, spricht bei nicht benutzter Leitung würde eine Anfrage dann etwas länger dauern bzw. die angeforderten Daten bleiben aus - dieses Problem müsste dann eigentlich bei beiden PCs auftreten...

    Ich würde es einfach mal mit einem anderen Browser bzw. zuerst mal mit dem IE 6.0 SP1 versuchen! Die nächste Wahl wäre dann Opera...

  8. seitenaufbau #7
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..geh mal auf DIESE Seite und check´deine MTU und RWIN Werte...vielleicht ist DAS ja das Problem.

    ..für DSL sollten die Werte folgendermassen sein:
    MTU: 1492
    RWIN: 32767

    ...falls die Werte nicht stimmen, kannst du diese mit dem Proggie DFÜ Speed ändern (Google)

    ..mfg, Garfield

  9. seitenaufbau #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir ist diese Problem sehr gut bekannt. Allerdings aus einer "anderen" Richtung, und zwar wenn man ICS einer DSL-Leitung mit 2 oder mehreren PC machen möchte. Das Breitbandprotokoll von XP (integriert) ist der Grund dafür, warum gerade diese Seiten nicht funktionieren. Beim Routing ist das ja ungefähr das gleiche.

    Mein Vorschlag: probiert mal das PPPoE Protokoll von R. Schlabbach aus (download HIER)

    Die Installanleitung gibts natürlich auch von mir:

    1. Netzwerkverbindung -> Eigenschaften
    2. "Protokoll" hinzufügen
    3. "Datenträger" -> Pfad wählen zu den ausgepackten Daten
    4. Installzertifizierung "bestätigen"
    5. Neustart (unbedingt!!!)

    Für Router Nutzer müsste das schon ausreichen.

    Bei usern ohne Router, die 1 PC als DSL-Server betreiben:

    6. die Datei "Raspppoe.exe" ausführen
    7. "query availible services" anklicken
    8. "creat a dial up connection & shortcut to desktop"
    9. Anklicken & Eure Zugangsdaten einfügen - probe verbinden
    10. Netzwerkverbindung -> Eigenschaften -> "Firewall ausschalten" und "Die DSL Verbindung für andere verfügbar machen"

    MFG@all vom Doc :9

    P.S: Bei Probs könnt Ihr alles im Datail und illustriert unter www.adsl-support.de nachlesen


seitenaufbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.