Server Adresse merkwürdig

Diskutiere Server Adresse merkwürdig im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, bin seit geraumer Zeit Hansenet-DSL Kunde. Jetzt ist mir aufgefallen das im Verbindungsstatus die Server-Adresse über die ich connecte 29.233.0.1 ist. Diese gehört nach ...



 
  1. Server Adresse merkwürdig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,

    bin seit geraumer Zeit Hansenet-DSL Kunde.

    Jetzt ist mir aufgefallen das im Verbindungsstatus die Server-Adresse über die ich connecte 29.233.0.1 ist. Diese gehört nach meiner I-Net-Suche zum DoD Network Information Center:29.0.0.0-29.255.255.255. Das Verteidigungsministerium der USA???????

    Meine Client-IP gehört weiterhin zu Hansenet.


    Was soll das HILFE !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

  2. Standard

    Hallo cpeg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Server Adresse merkwürdig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.