smc barricade 7004vbr probleme

Diskutiere smc barricade 7004vbr probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe eigentlich nur "Schlechtes" von der 1.20 Firmware gehört, wie z.B. der Router findet den Zeitserver nicht o.ä. Keine Probs damit ? Bin deswegen noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. smc barricade 7004vbr probleme #9
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Habe eigentlich nur "Schlechtes" von der 1.20 Firmware gehört, wie z.B. der Router findet den Zeitserver nicht o.ä.
    Keine Probs damit ?
    Bin deswegen noch bei der 1.05 Version und gerade am Testen

  2. Standard

    Hallo darkamen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smc barricade 7004vbr probleme #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    das er den zeitserver nicht findet sagt er bei mir auch manchmal hat mich bis jetzt aber nicht groß gestoert

    außerdem kenne ich die 1.05 nicht hab gleich auf 1.20 gepatched bin also nicht besseres gewöhnt

  4. smc barricade 7004vbr probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    yo danke!!!
    cs, nfs6 usw..läuft alles seit gestern wieder
    :2
    hab das 1.20 fw drauf und hab halt noch statische ip adressen vergeben müssen weils ohne statische ip's net funktioniert hat..
    des war vl ne arbeit des fw update zu finden *g* jeder redet drüber aber nirgends is n link..

    jez muss i halt bloß no rauskriegen wie i des mit da nt domäne anstelln muss..

    gruß, michi..

  5. smc barricade 7004vbr probleme #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @uklittich
    also ordner hab ich scho n paar freigeben..
    arbeitsgruppe ham se beide die selbe..
    ich kann mich mit dem 98 rechner aber nicht ins netzwerk einwählen weil der von mir die nt domäne verlangt.. :ae was muss ich da reinschreiben? oder brauch ich da n proggi dafür?

    thx im voraus, michi

  6. smc barricade 7004vbr probleme #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @darkamen,

    Du mußt im Win98 unter den Netzwerkeinstellungen die Anmeldung an Domäne
    ausschalten. ( Ist glaube ich ein Häkchen ).
    Ich habe leider keinen Win 98 Rechner mehr. Nur noch W2k und XP.
    Gehe auf Arbeitsplatz rechte Maustaste unter Eigenschaften.
    Glaube heist x an NT-Domäne anmleden.

  7. smc barricade 7004vbr probleme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich gmacht..bringt auch nix
    wenn ich auf netzwerk umgebung geh is immer noch die taschenlampe da..findet net mal s gesamte netzwerk..
    kannste mir sagen was ich da für protokolle bei beiden laufen haben muss? vielleicht liegts ja da dran..

    michi

  8. smc barricade 7004vbr probleme #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok hat sich erledigt..es geht *gg*
    :4
    danke nomml @all

  9. smc barricade 7004vbr probleme #16
    opa
    opa ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    wollte grad nen Thread mit denselben Titel aufmachen, aber hab diesen Thread grad noch entdeckt :).

    Mein Problem: Ich hab auch den SMC Barricade 7004vbr, Firmware-update auf 1.20 gemacht damit cs läuft und 3 Rechner dran hängen (2x XP, 1x win98).
    Allerdings trennt er häufiger mal die Verbindung und baut diese trotz aktiviertem reconnect nicht wieder auf.
    Der Router geht dann erst wieder online, wenn ich den Stecker gezogen (und natürlich wieder reingesteckt ;-) ) hab.

    Dies passiert eigentlich nur dann, wenn emule läuft (0.23b tarod11e).
    Idle-Time hab ich auf 0, daran kann es also nicht liegen.
    Ich hab die Firewall deaktiviert und die emule-ports freigegeben.

    Wenn einer ne Ahnung hat, dann her damit.


smc barricade 7004vbr probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smc barricade 7004abr default ip

smc router geht erst wenn stecker gezogen werden

smc barricade unterbricht internetverbindung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.