SMC7004ABR - Login Problem

Diskutiere SMC7004ABR - Login Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi habe schon was länger den SMC7004ABR Router.... Nun wollte ich nach Sehr langer zeit mal wieder drauf und ein paar Ports öffnen. Naja da ...



 
  1. SMC7004ABR - Login Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SMC7004ABR - Login Problem

    Hi

    habe schon was länger den SMC7004ABR Router.... Nun wollte ich nach Sehr langer zeit mal wieder drauf und ein paar Ports öffnen. Naja da stand ich nun =)

    Passwort vergessen... Habs leergelassen, smcadmin probiert und Standart Passwörter von mir, Aber keins ging....

    Habe schon aufgeschraubt das dingen und geguckt ob irgendwo ne Batterie ist damit das PW gelöscht wird wie beim Mainboard (BIOS PW) aber habe nix gefunden.

    Wist ihr ne möglichkeit wie ich das Passwort auf Standart zurücksetzen kann ?

  2. Standard

    Hallo BlackBurn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMC7004ABR - Login Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    versuch mal das, router vom netzteil trennen, und bei gedrücktem resetknopf den router wieder einschalten. evtl firmware neu flashen

  4. SMC7004ABR - Login Problem #3
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,
    aus dem Benutzerhandbuch des SMC7004ABR:
    Hinweis: Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder Sie nicht auf
    die Verwaltungsschnittstelle zugreifen können, drücken Sie
    (mindestens fünf Sekunden lang) die Reset-Taste auf der Vorderseite,
    um die werkseitig eingestellten Standardwerte wiederherzustellen.
    Einen schönen Tag noch!
    sonne01


SMC7004ABR - Login Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smc7004abr passwort

smc7004abr standardpasswort
smc7004abr default password
smc 7004abr passwort
smc7004abr passwort vom router weg
smc7004abr passwort default
smc7004abr reset password
passwort smc7004
smc 7004 passwort
smc7004abr reset
smc7004abr password default
router smc7004abr standardpasswort
SMC7004ABR Masterpasswort
SMC7004ABR password
verwaltungsschnittstelle smc7004
smc7004abr passwort vergessen
smc7004abr windows 8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.