so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich o

Diskutiere so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich o im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich offensichtlich auch mein usb wlan stick topcom skycer usb 4001g das problem ...



 
  1. so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich o #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich o

    so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich offensichtlich auch mein usb wlan stick topcom skycer usb 4001g

    das problem ist wie folgt: ich bekomme keine verbindung mit diesem stick von meinen pc zum router, selbst nicht wenn ich den pc direkt neben den router plaziere. der stick ist aber nicht ganz tot, da er ein ganz schwaches benachtbartes wlan netz findet mehr aber nicht???

    bei meinem bekannten funtioniert der topcom stick. ich habe mir seinen mitgenommen, dieser ist in etwa baugleich, ist ein digitus wlan ubs 2.0 stick, gleicher chipsatz, gleiche treiber etc.

    wenn ich dendigitus stick bei mir anschliesse, gibt es auch ein verbindung.

    so, was könnte das problem sein, ist mein topcom stick hinüber, oder habe ich ein anderes problem?

    habe einen Siemens ADSL SL2-141-I WLAN router
    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

so ich hatte neuerdings schon probleme mit der wlan verbindung, jetzt verlässt mich o

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.