Sofware zum Sprechen im Netzwerk

Diskutiere Sofware zum Sprechen im Netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, kennt hier irgendjemand eine Software, mit der man im Netztwerk mit den anderen Teilnehmern reden kann? Hab 2 PC einer im Keller (bei meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #1
    Mitglied Avatar von Kani07

    Ausrufezeichen Sofware zum Sprechen im Netzwerk

    Hi,
    kennt hier irgendjemand eine Software, mit der man im Netztwerk mit den anderen Teilnehmern reden kann? Hab 2 PC einer im Keller (bei meinem Bruder) und der ander im 3. Stock. Da ist es als total kacke wenn man dem anderen was sagen will, immer das dumme gerenne durchs Treppenhaus...
    Oder kann mir jemand ein chatt-Programm noch sagen?
    thx Kani07

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    teamspeak ...
    einer macht einen server auf ...
    dann braucht ihr die IP des rechners ... 192.168.0.4 oder so ... darauf Connected ihr dann
    ganz easy eigentlich :D

    >> Kuchen

    ftp://teamspeak.krawall.de/releases/...t_rc2_2032.exe für die Clients
    ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/te..._rc2_20201.exe für den Server/Host

  4. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    versuchs mal mit teamspeak. einer muss server machen, und die anderen sind dann clients. hab es zwar noch nicht im lan ausprobiert, aber müsste funktionieren...
    einfach mal googlen oder http://www.teamspeak.org
    Und lad dir nur offiziele sachen runter oder von sicheren quellen, denn es gibt schon sehr viele verseuchte dateien....


    ädit: och menno, zu langsam

  5. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #4
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    Skype geht doch auch oder? Guckst du hier: http://www.skype.com/download.de.html

  6. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    Vielen Dank für eu`re postings.
    Werd dann gleich mal die Software ziehen gehen. Bei ISDN kann das aber dauern... ahh...
    Chat-Programm? Gibts das auch fürs Netzwerk?
    Kani07

  7. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #6
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    aber sicher doch

    Start/Ausführen dann net send 192.168.0.1 Nachricht eingeben

    wobei du die IP nimmst an die die nachricht gesendet werden soll

    Gruß,Ein Irrer

    edit: Netmeeting geht natürlich auch
    einfach nur unter Start/ausführen conf eingeben

  8. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Rotes Gesicht

    ja klar kann man über die Eingabeaufforderung im Netzwerk Texte versenden. Nur ist es sehr umständlich... Immer net send + IP oder Name eingeben.
    Gibt es da nicht sowas wie ICQ?? Nur fürs Netzwerk?
    Gruß Kani07

  9. Sofware zum Sprechen im Netzwerk #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Gabs da nicht ma Winpopup?! Also ich weiss nich, ob das noch bei WinXP dabei is, aber bei 98 und ME wars dabei, damit konnte man von windows aus einfachstes Chatten übers Netz machen. (Schulerfahrung...*g* weil Net Send gesperrt) :beerchug:


Sofware zum Sprechen im Netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.