Sonntagmorgen und schon wach!!!

Diskutiere Sonntagmorgen und schon wach!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo!!! Ich sitze hier, an einem Sonntagmorgen und grüble?!? :dc Ist vielleicht jemand da draußen, der mir helfen kann??? Ich würde gerne wissen, ob es ...



 
  1. Sonntagmorgen und schon wach!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!!!

    Ich sitze hier, an einem Sonntagmorgen und grüble?!? :dc

    Ist vielleicht jemand da draußen, der mir helfen kann???

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, sich mit den DSL-Zugangsdaten auch über ein etwas älteres Notebook mit normalem Modem (also kein DSL-Modem) einzuwählen??? Grundsätzlich würde ich glauben, dass das funktioniert!!! Bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei irgendetwas beachten muss???

    Habe dann allerdings irgendwo gelesen, dass das auch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist??? Wäre dann meine nächste Frage, stimmt das???

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Wünsche allen ein schönes Restwochenende

    ikuh

  2. Standard

    Hallo ikuh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonntagmorgen und schon wach!!! #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Wenn du in deinem alten Schätzchen ne Netzwerkarte hast,oder einen USB anschluss,je nach dem was für ein DSL Modem du hast,sollte deinem surfvergnügen nix im wege stehen.

    Gruß,Ein Irrer

  4. Sonntagmorgen und schon wach!!! #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Möglich isses, A B E R:
    1. Haste dann nur die Modemgeschwindigkeit (nicht DSL) und
    2. zahlst du für jede minute paar cent.

    ist also wie Call by Call ...

  5. Sonntagmorgen und schon wach!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super Sache, ich danke euch!!!

    Aber eins noch!!!

    Wenn ich dann also zahlen muss, was ist denn dann mit meinem normalen Tarif (30 Stunden für 9,95)??? Da ist doch egal, was die Minuten kosten, der Tarif bezieht sich doch nur auf die gesamte genutzte Zeit!!! Und alles was über die 30 Stunden hinausgeht, wird ja eh extra bezahlt!!! Oder versteh´ ich das jetzt völlig falsch???

    :cn

  6. Sonntagmorgen und schon wach!!! #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    deine 30 std hast du nur imzusammenhang mit deinem dsl sobald du dich über ein modem oder isdn einwählst zahlst du ... es gibt zwar anbieter bei den das net so is aber das ist eher die seltenheit also dsl einschalten und damit surfen und wenn du unbedingt mit deinem notebook dsl speed haben willst netzwerk w-lan usb ... es gibt doch genug möglichkeiten das zu realiesiren!!!

  7. Sonntagmorgen und schon wach!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, ich würde sagen, dass war ein erfolgreicher Sonntag!!! Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich bin da echt guter Dinge!!!

    Werd´s also gleich mal ausprobieren!!!

    Tschüss und :cb

    ikuh


Sonntagmorgen und schon wach!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.