Sony Ericsson ?

Diskutiere Sony Ericsson ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nokia, Samsung und Sony-Ericsson bringen ja ständig neue Handys auf den Markt. Da mein jetziges Handy mitlerweile auch wieder ca. 2 Jahre alt ist möchte ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy würdest du kaufen ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung i8510 innov8

    1 50,00%
  • Sony Ericsson W705

    1 50,00%
  • Beide Handys sind gut

    0 0%
 
  1. Sony Ericsson ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Sony-Ericsson W705 oder Samsung innov8 i8510 ?

    Nokia, Samsung und Sony-Ericsson bringen ja ständig neue Handys auf den Markt. Da mein jetziges Handy mitlerweile auch wieder ca. 2 Jahre alt ist möchte ich mir mal wieder ein neues Handy gönnen. Mit den Handys von Nokia und Samsung habe ich schon einige Eerfahrungen machen können da ich schon einige Modelle dieser beiden Marken hatte. Von Sony-Ericsson hatte ich bis jetzt noch kein Handy und möchte gerne wissen wie gut die Handys von Sony-Ericsson so sind.

    Folgende Modelle sind für mich besonders interesant:
    Sony-Ericsson W705 oder


    Samsung innov8 i8510

    Ich tendiere eigentlich mehr zum Sony-Ericsson W705.

    Leider stehen für das Sony-Ericsson W705 noch keine Preise fest da das Handy erst 2009 auf den Markt kommen wird. Da die Preise der Handys am Anfang immer sehr hoch sind werde ich mit dem Kauf wohl noch etwas warten müssen. Ein Vertrag kommt für mich nicht in Frage da ich nur sehr wenig telefoniere.

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sony Ericsson ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson w705 preis 2 jahre alt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.