spam mail

Diskutiere spam mail im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen ! Ich hab zwar 2 Virenprogramme (Antivir u. Norton) parallel laufen, bekomme aber ungebetene Mails nicht in den Griff. Ich hab in diesem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. spam mail #1
    GUE
    GUE ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard spam mail

    hallo zusammen !

    Ich hab zwar 2 Virenprogramme (Antivir u. Norton) parallel laufen, bekomme aber
    ungebetene Mails nicht in den Griff.
    Ich hab in diesem Forum auch schon die Suchen-Funktion probiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Wie kann ich solche Mails, wie zum Beispiel "Fredric Hearn re(20)"in den Griff bekommen. Sprich, ich bekomme sie nicht auf meinen pc.
    Muß ich mir etwa so einen Spamfilter kaufen??

    Entschuldigt meine Frage, hab mein Internet noch nicht so lange...

  2. Standard

    Hallo GUE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spam mail #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    es gibt da auch einen shareware spam filter wie Qurb
    oder auch Spampal

    als tipp für in zukunft gib bei google.de mal "spam filter freeware" ein ohne "
    und dann würde ich dir den AntiVir deinstallieren weil das belastet dein system nur. AntiVir bringt nicht wirklich viel, ist zwar besser als wenn du kein antivirus prog drauf hast aber norton genügt. besser wäre noch NOD 32 oder Kaspersky.

    greetz

  4. spam mail #3
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Hi,
    wenn du zukünftige Spammails vermeiden willst hätt ich da nen Tip. Guck mal auf Spamgourmet.com und lies dir das mal durch. Einfach in der Anwendung und sehr wirkungsvoll. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Ausus A7N8X Deluxe
    ... dann würde ich dir den AntiVir deinstallieren weil das belastet dein system nur. AntiVir bringt nicht wirklich viel, ist zwar besser als wenn du kein antivirus prog drauf hast aber norton genügt. besser wäre noch NOD 32 oder Kaspersky
    Ich würd dir auch zu Kaspersky raten und zwei Virenscanner zu verwenden bringt dir auch nicht wirklich viel mehr Sicherheit.

  5. spam mail #4
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Eventuell würde ich noch Thunderbird empfehlen. Einen E-Mail Clienten mit eingebauten Spam-Schutz, den man auch selber konfigurieren kann, dass er beim Filtern lernt.

    mfg Fr3gMe

  6. spam mail #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ich persönlich mag Thunderbird überhaupt nicht und nutze Foxmail hier noch die Homepage. Kommt ursprünglich aus China und passt vom Namen her viel besser zu Firefox.

  7. spam mail #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also ich persönlich mag Thunderbird überhaupt nicht
    Hat das nen bestimmten Grund? Technisch is am dem Mailclient wohl kaum was auszusetzen oder?

  8. spam mail #7
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Hat das nen bestimmten Grund? Technisch is am dem Mailclient wohl kaum was auszusetzen oder?
    Da haste eigentlich recht aber ich hatte Foxmail eher als Thunderbird und hab diesen dann mal probiert aber irgendwie hat mir das alles net gefallen und hab wieder zurück gewechselt. Aber wie schon gesagt das is eher so ein persönlicher Tick und gäbe es Foxmail nicht wäre Thunderbird die nächste Wahl.

  9. spam mail #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    er schreibt ja nicht welchen client er benutzt, aber ich denke mal outlook
    da ist ja fast jeder andere client besser und sicherer als der von MS
    ich würde ja auch Thunderbird oder IncrediMail empfehlen
    Foxmail kenne ich jetzt überhaupt nicht, drum kann ich nichts dazu sagen
    zu spammfilter würden ja schon vorschläge gemacht, ist auch ne lösung


spam mail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.