spammailer.com was ist das?

Diskutiere spammailer.com was ist das? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey Ich hab mal gestern aus langeweile mein vollen name bei google gesucht und da kam ne seite (spammailer.com) da stand mein name und adresse ...



 
  1. spammailer.com was ist das? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage spammailer.com was ist das?

    Hey

    Ich hab mal gestern aus langeweile mein vollen name bei google gesucht und da kam ne seite (spammailer.com) da stand mein name und adresse aber wenn man auf die seite klickt steht : "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen."


    Wisst ihr was dass für eine seite ist denn da steht ja meine adresse usw:

  2. Standard

    Hallo problemhaber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spammailer.com was ist das? #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß keiner was das für eine seite ist?
    Schade

  4. spammailer.com was ist das? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Blinzeln

    Hallo
    wasn lo habt ihr keine ahnung was das für eine seite sein kann

  5. spammailer.com was ist das? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lass die Doppelposts! Verwarnung hiermit...


    Na was ist das wohl für eine Seite? Nomen est omen!

    Dort können sich Spammer und Unternehmen Adressen ziehen um gezielt zu werben! Vermutlich haste mal bei nem Gewinnspiel oder sowas mitgemacht und daher haben die deine Adresse.

  6. spammailer.com was ist das? #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Wenn de bei Google gesucht hast, müsste doch die Seite im Cache von denen sein, wegen angucken mein ich.

  7. spammailer.com was ist das? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol habe gerade mich auch mal gesucht. Und was mich erstaunt hat, - Mein recht seltener Name gehört zu einem recht guten Programmierer. Abgesehen davon bin ich beim Staffellauf an einer Schule bester des Jahrgangs geworden *gg*


spammailer.com was ist das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.