Spamschutz durch Blacklist

Diskutiere Spamschutz durch Blacklist im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also da der Spam weiterhin immer schlimmer wird und halt meine freunde und auch ich über dieses sucking spam aufregen, wollt ich fragen ob jemand ...



 
  1. Spamschutz durch Blacklist #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da der Spam weiterhin immer schlimmer wird und halt meine freunde und auch ich über dieses sucking spam aufregen, wollt ich fragen ob jemand eine gute bezugsquelle hat für Server Blacklisten, sei es für Samba, Exchance, das ist egal sie sollte halt immer aktuell gehalten werden und kostenlos, je nach dem werde ich meinen mailserver darauf einrichten, desweiteren verwenden wir Lotus Notes 6 was wirklich mit der zeit immer geiler wird, also ich war auch outlookfan etc. aber seit ich lotus kennne muhahahah

    naja egal ich brauch blacklisten für samba sever, damit ich mein Lotus Notes etc. dicht bekomme und net am tag mich it knapp 100 e-mails abgeben muss ;)


    thx

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spamschutz durch Blacklist #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Der beste Schutz ist wohl immer noch, seine e-mail nicht leichtfertig weiterzugeben... UND (was noch viel wichtiger ist) seine e-mail nicht auf irgendwelchen Seiten einzutragen oder stehen zu haben.

    Die durchsuchen mit speziellen proggis das Internet nach E-mail Adressen und das ist wirklich das "wirkungsvollste". Ich seh das bei meinem Vater: Die Firmenadresse kennen nur die, die sie auch kennen sollen und trotzdem kommt tagtäglich ein riesen Batzen Spam. Und nur weil er beruflich mit seiner e-mail Adresse auf 2-3 Websiten eingetragen ist.

  4. Spamschutz durch Blacklist #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal nach DANSGUARDIAN.....DAS Proggy sorgt beim Proxy-Server Squid dafür, das KEINE gefährlichen Seiten angesurft werden.......und dieses Proggy wird mit solchen Listen gefüttert.....

    Die einfach holen und mit Editor öffnen....schon kann man den Inhalt ÜBERALL einfügen...;-)))

    Und das BESTE: Die sind schon in Kategorien aufgeteilt.....will also einer weiter Hackernews aber KEINE Tittenwerbung (NICHT NACHZUVOLLZIEHEN......;-))........), dann NUR die entsprechende Kategorie kopieren.....

    MfG
    Fetter IT


Spamschutz durch Blacklist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internettelefonie blacklist

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.