Speed-Problem

Diskutiere Speed-Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab jetzt herausgefunden worans liegt: In der ganzen Ortschaft und auch im Nachbardorf ist das ADSL im *****! Mal schaun wie lange die brauchen bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Speed-Problem #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hab jetzt herausgefunden worans liegt: In der ganzen Ortschaft und auch im Nachbardorf ist das ADSL im *****! Mal schaun wie lange die brauchen bis es wieder funzt!

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speed-Problem #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von DerSchnubbi
    Uiuiui....da hätt ich auch selber draufkommen können

    Aber war der richtige Tip...und nach nur insgesamt ca. 2h in irgendwelchen Warteschlangen konnte mir dann heute morgen auch endlich geholfen werden

    Gruss & danke
    hi

    ich habe zwar keine probs, aber da ich auch bei arcor bin, würde mich interssieren
    woran es jetzt genau lag.. wär nett von dir ;)

  4. Speed-Problem #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus,

    woran es bei denen genau lag, kann ich dir leider nicht sagen. Hab da auch nicht weiters nachgehackt, da ich nach den ganzen Warteschlangen auch echt kein Nerv drauf hatte.

    Auf jedenfall haben die bei sich nen Port-Resett durchgeführt und dann war sofort wieder alles in Butter. Später hat noch n Techniker angerufen und gemeint, dass ich, falls es wieder vorkommen sollte, erstmal für ne min den Stecker aus der Dose ziehen solle, da dies das Prob anscheinend auch des öfteren behebt.

    Auf jeden Fall musste, wenn du auch mal Probs hast erst 3x auf
    http://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/start.jsp
    den komischen Speedtest machen und die Ticketnummern aufschreiben.(morgends, mittags und abends) Ohne die kann dir nicht geholfen werden.


    Grüsse

  5. Speed-Problem #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die prozedur mit dem speedcheck bei probs mit dem speed kenne ich bei arcor nur zu gut
    so ein port-resett wurde bei mir auch schon mal durchgeführt, wobei das resetten
    des modems durch das abstöpseln vom strom auch oft hilft
    naja hauptsache es lüppt wieder, danke für die info ;)


Speed-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.