speedport w500v help !

Diskutiere speedport w500v help ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich eine neue firmware rauf machen auf das modem/router aber leider ist kurzzeitig der strom weggewesen und ...



 
  1. speedport w500v help ! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard speedport w500v help !

    hallo
    ich habe ein problem und zwar wollte ich eine neue firmware rauf machen auf das modem/router aber leider ist kurzzeitig der strom weggewesen und leider wurde das update abgbrochen !
    jetzt nur noch rote lampe was kann ich tun komme so nicht mehr in menu von modem

  2. Standard

    Hallo troll_bhv,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedport w500v help ! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo dann musste hardware Reset durchführen.
    Da muss irgendwo am Gehäuse (Glaube neben Powerknopf´)
    Kleine Runde öffnung sein ( ca 0,5 mm durchmesser).
    Stecker ziehn, irgendwas (Nadel, Kugelschreiber,usw) benutzen um den Kontakt hinter der öffnung zu drücken, 10 sek gedrückthalten.
    Stecker Rein, versuchen obs Menü wieder geht.

  4. speedport w500v help ! #3
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    wenn die Kiste nur eine halbe Firmware drauf hat, dann war es das wahrscheinlich.
    Will mich da jetzt nicht festlegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der bei nem Hard-Reset eine neue Firmware lädt....

    Aber: !give it a try! Der Versuch ist nie umsonst!

  5. speedport w500v help ! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Versuch hier mal Hilfe zu finden. Die machen so Firmwarespielereien den ganzen Tag. Alternative wär zu Versuchen bei bestehender Garantie das Ding über die Telekom umzutauschen. Auch wenns keiner glaubt, die sind recht kulant in diesem Punkt.

  6. speedport w500v help ! #5
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Also ersten bin ich der gleichen Meinung wie RAttlesnAke und zweitens glaube ich leider nicht, das du viel Hilfe finden wirst. Wenn es ja ein WRT54G wäre, die Dinger sind so populär, das man da zu jedem ****** Seitenweise Hilfe findet, aber bei nem Speedport W500V???
    Aber probiers halt über die Telekom, ich denke die müssten das eigentlich ersetzen denn du kannst ja nicht wirklich was dafür, andererseits gibt es heute fast nur noch Kapitalisten und naja, du weißt sicherlich was ich damit sagen will.


speedport w500v help !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speedport w500v

w500v hardreset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.