Speedport W700V - WLAN WEG

Diskutiere Speedport W700V - WLAN WEG im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo freunde, habe jetzt seid 3 tagen den speedport W700V von der lieben tcom. hab das gerät angeschloßen usw. funzte alles super. per lan kabel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Speedport W700V - WLAN WEG #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard Speedport W700V - WLAN WEG

    hallo freunde,

    habe jetzt seid 3 tagen den speedport W700V von der lieben tcom. hab das gerät angeschloßen usw. funzte alles super. per lan kabel am hauptrechner dran und über WLAN an den vaio und ans handy. so hab dann mal die firewall vom router deaktiviert, wollte was testen, und dann auch gleich wieder aktiviert. auf einmal funzte das wlan nicht mehr. lampe am router leuchtet, im router menue steht status "wlan aktiv". aber kein gerät findet es. hab den router resetet, firmware nochmal rübergebügelt, alle daten nochmal neu eingegeben, router vom strom genommen. nichts hilft. wlan-lampe leuchte, aber weder laptop nocht handy finden das teil. wird nichteinmal angezeigt. SSID ist sichtbar, firewall überall aus. ist der router im ar****? oder was haltet ihr von der sache? wenn jemand helfen kann oder rat weiß, bitte melden. wenn noch infos gebraucht werden, welche?

    PS: bevor ich es vergesse. einmal war es der fall das die lampe vom router für wlan aus war, hatte es deaktiviert, und man trotzdem mit dem laptop über wlan surfen konnte. ????!!! was ist das fürn mist??

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedport W700V - WLAN WEG #2
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Ich habe den Gleichen Router den kann man den Hasen geben . Bei mir schaltet sich der Router aus dann muss ich den Router von Netz ziehen und dann geht es wieder

  4. Speedport W700V - WLAN WEG #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    hmm hab schon gelesen das einige leute probleme mit dem gerät haben. wlan ist momentan zwar nicht überlebensnotwendig. aber ganz darauf verzichten möchte ich auch nicht. mit syncabbrüchen hatte ich bis dato noch keine probleme. aber was nicht ist kann ja noch kommen :-)

    leider hilft "vom strom nehmen" bei meinem wlan problem nicht wirklich. sollte man lieber auf ne neue firmware warten oder das teil sofort wieder umtauschen? aber ob man dann wirklich eines bekommt welches funktioniert ist dann allerdings auch noch nicht sicher gestellt. :-)

  5. Speedport W700V - WLAN WEG #4
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Laß ihn gleich gegen einen W701V tauschen . Hatte mit dem Gerät nur Probleme . Gerät ist das Allerletzte .

  6. Speedport W700V - WLAN WEG #5
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    **********

  7. Speedport W700V - WLAN WEG #6
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Ich habe den W701V und der ist ein ******

  8. Speedport W700V - WLAN WEG #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also der W701V funktioniert bei mir super.

  9. Speedport W700V - WLAN WEG #8
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Der W701V habe ich auch. Besser als jede Fritz!Box.
    Welchen Empfänger benutzt Du beim W700V?


Speedport W700V - WLAN WEG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

w700v oft internetverbindung weg

hardware defekt speedport w700v

speedport w700v wlan muss neu gestartet werden

telekom routerw700v status blinkt

telekom router w700v statuslampe leuchtet immer wieder mal

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.