ständiger Disconnect vom Router

Diskutiere ständiger Disconnect vom Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Peter16636 genau erst Empfangsrichtung, dann Senderichtung. Die aktuellste Frimware hab ich (zumindest laut fritz box): Momentan installierte Firmware-Version: 12.04.15 Es wurde keine neuere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. ständiger Disconnect vom Router #17
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Rima's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego E4 @ 2700Mhz
    Mainboard:
    Asrock Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB OCZ Gold Edition PC3200
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    iiyama MA203DT
    Gehäuse:
    Chiftec
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    3D Mark 2005:
    11150
    Betriebssystem:
    win2k

    Standard

    Zitat Zitat von Peter16636
    genau erst Empfangsrichtung, dann Senderichtung.

    Die aktuellste Frimware hab ich (zumindest laut fritz box):



    Momentan installierte Firmware-Version: 12.04.15


    Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
    wenn du - wie oben beschrieben eine FRITZ-BOX Phone hast - stimmt irgend etwas mit deiner firmware nicht !!
    ich habe dieselbe und die aktuellste ist : Firmware-Version 06.04.15

    keine ahnung wie die 12 bei dir zustande kommt !!
    über die update funktion der software würde ich nix checken - sondern mal auf www.avm.de gehn und dort die aktuellste laden.

  2. Standard

    Hallo Peter16636,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständiger Disconnect vom Router #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von freEze
    das hat doch mit den leitungen von deinem haus zur nächsten verbindungsstation zu tun und nicht ob bei dir der router oder unten steht
    soweit ich weiß, kann es aber auch sein, dass etwas mit den Leitungen im Haus nicht in Ordnung ist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein...

  4. ständiger Disconnect vom Router #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Rima
    wenn du - wie oben beschrieben eine FRITZ-BOX Phone hast - stimmt irgend etwas mit deiner firmware nicht !!
    ich habe dieselbe und die aktuellste ist : Firmware-Version 06.04.15

    keine ahnung wie die 12 bei dir zustande kommt !!
    über die update funktion der software würde ich nix checken - sondern mal auf www.avm.de gehn und dort die aktuellste laden.

    habe auf der avm Seite geguckt, die Version die ich habe ist die aktuellste, vielleicht hast du ne andre Frizt Box Phone, ich habe die 5050.

  5. ständiger Disconnect vom Router #20
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Rima's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego E4 @ 2700Mhz
    Mainboard:
    Asrock Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB OCZ Gold Edition PC3200
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    iiyama MA203DT
    Gehäuse:
    Chiftec
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    3D Mark 2005:
    11150
    Betriebssystem:
    win2k

    Standard

    ahhhhh demnach hast du nicht die Fritz Box Fon sondern eine Fritz BOx Fon 5050 !! ok
    demnach auch die rcihtige Firmware.....

    dann fällt mir erstmal nix weiteres ein

  6. ständiger Disconnect vom Router #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von innocent
    und kann neuerdings sogar auf ADSL2 umsteigen, was ich demnächst wahrscheinlich auch tuen werde.
    Und, sollen wir Dir schon einmal einen Titel für den entsprechenden Thread nahe legen? Wie wäre es mit "Hilfe, habe DSL16000 aber kein Inet mehr."....oder der "Hilfe, habe DSL16000 und weniger Datendurchsatz als Bekannte mit 300Baud..."....

    DSL16000 steckt MITTEN in der PUBERTÄT...die Versprechen der Konzerne...warum meinst Du, können die soviel Werbung machen....RICHTIG...weil ihre Hotlines die Kosten hundertfach wieder einholen....

  7. ständiger Disconnect vom Router #22
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich würde nicht so viel auf die Werte der Fritz-Box geben. Die DSL Werte die sie ausliest. Oft ist das nämlich humbug.

  8. ständiger Disconnect vom Router #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so ich hatte auch mal ein produkt von avm(Fritz Card dsl), fast des gleiche nur modem und intern.
    allgemein ists bekannt dass Fritz boxen/cards nicht mit hohen dämpfungen zurecht kommen, so wars auch bei mir(hab dsl light +fastpath und dämpfung 44db). hatte oft disconnects, besonders ab 20.00. bin immer kurzeitig geflogen und konnte danach wieder ins inet. hab mir leitung checken lassen vonner
    t-com, konnte nie irgendwelche fehler feststellen...
    hab dann die fritz card durch einen D-Link router ersetzt und seitdem läufts endlich stabil, keine disconnects mehr :>

    an deiner stelle würd ich mal anderen/s modem/router probieren,
    hab mich in diversen anderen foren erkundigt und da hieß es überall dass die fritz boxen und auch cards ,mit hohen dämpfungen, disconnects verursachen!

  9. ständiger Disconnect vom Router #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also laut fritz box hab ich hier im Keller zwar die gleichen Werte was Leistungsdämpfung angeht, jedoch habe ich hier keine Disconnects, von daher wird es vielleicht doch an der Leitung im Haus liegen. Könnte dennoch ein anderer Router das Problem lösen?


ständiger Disconnect vom Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.