ständiger Disconnect vom Router

Diskutiere ständiger Disconnect vom Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also nochmal zusammengefasst: Als erstes muss ich sagen, dass ich nirgends eine TAE Dose finden kann. Ist das möglich? So wie ich das sehe ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. ständiger Disconnect vom Router #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also nochmal zusammengefasst:

    Als erstes muss ich sagen, dass ich nirgends eine TAE Dose finden kann. Ist das möglich? So wie ich das sehe ist einfach das AMT an den Splitter angeschlossen. Setze ich Splitter + NTBA + Router in den Keller gibt es keine Probleme, setze ich das alles in das Zimmer wo es gebraucht wird, kommen die Synchronisationsprobleme. Die Leitung aus dem Keller zu dem Zimmer ist ziemlich lang und führt über mehrere normale " ISDN DOSEN" zwischendurch.
    Könnte es etwas bringen die Leitung neu zu legen ( könnte bei direktem Weg dann wesentlich kürzer sein) ? Die Möglichkeit, Splitter und NTBA in den Keller und Router in das Zimmer geht übrigens auch nicht. Da bekomme ich gar keine Synchronisation, wahrscheinlich weil die Entfernung zu lang ist.
    Oder würde es vielleicht eher etwas bringen den Router auszutauschen?

    Ich würde sagen, dass das die beiden Möglichkeiten sind, die etwas brigen könnten??

    ps: bin grade per ISDN online ;)

  2. Standard

    Hallo Peter16636,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ständiger Disconnect vom Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.