ständiges problem

Diskutiere ständiges problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wie krieg ich diese LOWID weg? Bzw. ist eine LOWID was schlechtes, schlimmes? Ja oder? Aufr jeden Fall hab ich bei emule und edonkey sehr ...



 
  1. ständiges problem #1

    Standard

    Wie krieg ich diese LOWID weg?
    Bzw. ist eine LOWID was schlechtes, schlimmes?
    Ja oder?

    Aufr jeden Fall hab ich bei emule und edonkey sehr schlechte downloadraten (ca. 5kb/s total download).

    Danke! :5

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständiges problem #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei eMule habe ich das auch öfters, was dann an schlecht konfigurierten Donkey-Servern liegt...
    Einfach diconnecten und beim nächsten ist dann wieder eine korrekte ID 'drin!

    Ansonsten liegt es daran, dass du eine Firewall, Router o.ä. installiert hast und daher dein Port 4662 nicht von ausserhalb direkt erreichbar ist. Du musst dann den Port/das Programm in der Firewall freigeben!

  4. ständiges problem #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich das bei der Outpost-Firewall ändern, weiss das wer?

  5. ständiges problem #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wieviel soll ich bei Max. Verbindungen einstellen?
    Hab Kabel-anschluss 600kbit/s

    hab auf 500 gestelt gehabt, nun auf 1000

    Und der CLient port ist 4662, soll ich den ändern wegen lowid?

  6. ständiges problem #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du überhaupt ne IP? (hatte 1jahr lang keine, bin mit cable 2Mbit drin) wenn du keine hast kriegst die LowID net weg. Outpost firewall sagt mir nix sorry (steht aber bestimmt im handbuch wie man des macht). Ich hab auch emule und habs bei den standarteinstellungen belassen. Funktioniert alles bestens.

  7. ständiges problem #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab auch die normalen standart einstellungen ... denn da kann dir keiner wirklich bei helfen ... erstma hängt der speed davon ab , wieviele leute das ding sharen . und dann auch wieviel connections er aufbaut ... das heißt, zu viele sind nich gut, weil sonst alles lahmt , aba auch zu wenige sind nich gut ... musste einfach mal ausprobieren ...
    und eins steht fest , wenn de ne low id hast, das heißt so um die 10000 oda so, dann kannste nur von leuten ziehen , die auch eine haben ...
    und da mittlerweile fast alle eine hohe haben, weil sie ihren port frei gegeben ahm , wird das schwer da richtig speed reinzu kriegen ...
    also irgendwoe informieren wie man bei dir den port freu gibbt ... schau ma under www.router-forum.de ... vielleicht können die dir da weider helfen, weil das halt nur ein forum is für sowas ...

    und wenn nich , schrieb, dann frag ich nochmal jemand anders ...

    greetz , baba :)


ständiges problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.