Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? !

Diskutiere Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ! Kann mir jemand was zu diesem Tarif sagen. Möchte entlich von meinen hohen Flatrate gebühren weg (29,90 € ASSI T-COM) und dabei auch ...



 
  1. Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? !

    Hallo ! Kann mir jemand was zu diesem Tarif sagen. Möchte entlich von meinen hohen Flatrate gebühren weg (29,90 € ASSI T-COM) und dabei auch nicht auf Leistung verzichten. Habe schon viele Provider ausprobiert muss leider immer wieder sagen das ASSI T-COM von der Leistung am besten war ! Leider ist bei mir auch nur ASSI T-COM zur Verfügung. Kann mann zu Strato gehen ? DANKE für eure Hilfe ! Bin auch viel, SEHR viel Surfer und brauche auch ne Flat. Ach kann mir jemand vieleicht noch ein kleines Programm nennen, das den ein und aus, Datentrans zäht und angibt damit ich mal sehen kann am ende des Monats was ich eigentlich so verbrauche. DANKE !

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ein kleine Programm habe ich gefunden "TrafficMonitor"


Strato maxxi DSL 2000 FlatratePlus ? !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.