Stromnetz LAN?

Diskutiere Stromnetz LAN? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich versteh dich nicht ganz. Der DLink Router von dir hat doch nen integrierten 4 Port Switch, also wo ist das Problem? WLAN kannste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Stromnetz LAN? #9
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also ich versteh dich nicht ganz.

    Der DLink Router von dir hat doch nen integrierten 4 Port Switch, also wo ist das Problem? WLAN kannste in jedem Router deaktivieren, dann gibt es auch keine Funkstrahlen mehr.

    Des Weiteren fungiert ein Router nicht wie ein Hub.

    Ein Router leitet die Daten an die Ziel-IP-Adresse weiter, ein Hub gibt sie einfach nur an allen Ports wieder aus. Nur für Internet und bei drei PC's wäre ein Hub kein Problem, aber da du ja einen 4-Port-Router hast, warum nimmste nicht den?

  2. Standard

    Hallo quizzard87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stromnetz LAN? #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also vom Stromnetzwerk würde ich die finger lassen, hab für den PC meiner Eltern sowat gekauft, Router steht bei mir im Zimmer und der andere Rechner im Arbeitzzimmer. Die Räume laufen sogar über die selbe Sicherung und die maximale Datenrate ist 4mBit/s obwohl es 12 sein sollten :-((. Sobald man dann noch eine Blitzschutzsteckerleiste verwendet geht die Datenrate nochmals in den Keller. Wenn du eh nen Router braúcht, würde ich WLan empfehlen, da dort die Datenübertragung doch um einiges höher sind.

  4. Stromnetz LAN? #11
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Naja muss jeder selbst wissen - nicht jeder möchte IMMER den Funkstrahlen ausgesetzt sein!

  5. Stromnetz LAN? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ja im moment wlan nur ist der Router zu schwach und ich muss meinen pc immer ganz ans fenster stellen, sonst hab ich keinen empfang... Ich wollt mir ja so ne verstärkerantenne kaufen, die sind aba meistens nix dolles. Deswegen will ich jetzt son devolo-set haben. Ich werd dann einfach das Wlan deaktivieren und den Router zwischen DSL modem und Devolo Homeplug installieren...


Stromnetz LAN?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stromnetzlan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.