Suche Anbieter für Onlinespeicher

Diskutiere Suche Anbieter für Onlinespeicher im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich suche folgendes: ich werde wahrscheinlich im nächsten Jahr für 3 Monate ins Ausland fahren und da einen Laptop mitnehmen. Nun möchte ich entweder ...



 
  1. Suche Anbieter für Onlinespeicher #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Suche Anbieter für Onlinespeicher

    Hallo,

    ich suche folgendes:
    ich werde wahrscheinlich im nächsten Jahr für 3 Monate ins Ausland fahren und da einen Laptop mitnehmen.

    Nun möchte ich entweder meine Daten direkt von einem Anbieter auf meinen Rechner laden und dann wieder zurückspielen, quasi als Netzwerklaufwerk oder ich möchte das als reines Backuplaufwerk nutzen. Kennt jemand anbieter und hat damit erfahrung?

    Das die Daten sicher übertragen und gespeichert werden müssen ist selbstverständlich.

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Anbieter für Onlinespeicher #2
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard

    ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber gmx bietet 1GB speicherplatz an.

  4. Suche Anbieter für Onlinespeicher #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Könntest du mit Gmail machen, da hast du etwas mehr als 2,5GB Platz, mit Gmail Drive kannst du es wie ne normale Festplatte verwenden.
    Wenn du dich dafür entscheidest, schreib mir ne PM, dann schick ich dir ne Einladung für nen Gmail-Account

  5. Suche Anbieter für Onlinespeicher #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von interface

    Mein System
    interface's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550 PC1333 12MB
    Mainboard:
    ASUS P5Q3 Deluxe/Wifi P45
    Arbeitsspeicher:
    DDRAM3 4096MB PC1600 G.Skill 4GBHZ CL7
    Festplatte:
    2X Seagate Barracuda S-ATA 7200U/min 16MB Cache 1TB
    Grafikkarte:
    Club3D ATI HD4870 OC 1024MB PCI-E 2xDVI/TV DDR5
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" Optiquest Q241wb
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos RC-1100-KKN1-GP Schwarz/Alu
    Netzteil:
    600 Watt
    Betriebssystem:
    64bit Windows 7
    Laufwerke:
    Sony DVD-Writer und Samsung CD-Writer

    Standard

    Gmail Drive funzt aber nicht so doll.
    Schieb mal 20MB rüber und das Teil geht down.
    Per eMail kannst maximal 10MB verschicken.
    Denke beste Lösung ist sich für 10€ sich einen FTP zuzulegen
    und darüber Daten hin und her schieben


Suche Anbieter für Onlinespeicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.